Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench auf 1.8

• Seite 1 von 1

Jenssss » Fr 16. Jan 2015, 19:36#1

Hallo liebe Minebenchler,

lieber spät, euch informieren, als gar nicht :)

Wir sind auf 1.8!

Entschuldigt bitte, dass wir das nicht näher angekündigt haben. Es war eine recht spontane Entscheidung!



Bugs, Fehler, sonstiges was nicht mehr funktioniert könnt ihr dort gerne in den Sammelthread posten:
https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... 31&t=11689


vg das serverteam
Jenssss Owner

Florian » Fr 16. Jan 2015, 21:58#2

Erstmal frei ich mich das der Server auf 1.8 ist.

Allerdings wie sieht das jetzt mit dem Verändern von Spawnern aus? bzw was passiert mit den schon veränderten? Da zurzeit das Verändern ja geblockt ist.

LG Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Phoenix616 » Sa 17. Jan 2015, 00:34#3

Wir werden noch darüber beraten ob wir das Verändern der Spawner erlauben und wenn ja in welchem Umfang da man sich durch die große Menge an Spawneggs im Umlauf schon ein recht krassen Vorteil verschaffen kann.

Witherskellet, Creeper und andere extrem unbalancierte Spawnertypen werden wir auch entfernen wenn wir diese auffinden! Wer also noch einen solchen veränderten Spawner hat sollte sich an einen Staff oder Admin wenden um ihn zurücksetzen zu lassen. (Am Besten mit direktem Link zu diesem Beitrag hier)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

cron