Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW50

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Do 11. Dez 2014, 20:27#1

Bild

Hallo Minebenchler,

Im dieswöchigen Minebench-Kurier möchte ich ein bisschen was über den PvP-Server-Test schreiben und auch den Zeitpunkt für die Änderung was die Sicherung der Fraktionsgebieten betrifft ankündigen.


1. PvP-Server-Test

Wir freuen uns dass der PvP-Testserver bei euch so gut ankommt und konnten daher in der letzten Woche schon einige Bugs beseitigen und Funktionen verbessern. Eine dieser Funktionen die wir gerne ändern möchten um zu schauen ob es euch so besser gefällt ist ein wenig spielbbeinflussender als die die wir bis jetzt verändert haben: Die Sicherungen der Fraktionsgebiete.

Viele von euch sind der Meinung dass es schade ist dass man nicht in feindliche Basen einbrechen kann und Items klauen kann. Da wir dies nachvollzihenen können möchten wir euch eine Chance geben dies zutun und auszuprobieren. Daher werden ab Samstag, 18 Uhr Kisten in Fraktionsgebieten nichtmehr gesichert sein (Türen/Hebel etc. sind aber standarmäßig immernoch nur durch Fraktionsmitglieder nutzbar) und - sollte mindestens ein Fraktionsmitglied online sein - das Fraktionsgebiet durch TNT beschädigbar sein. Angreifende Spieler können sich dann mit TNT-Kanonen von außen durch euere Ummauerungen sprengen und in eure Basis eindringen. Die Kanonen müssen allerdings immernoch außerhalb des Geländes gebaut werden, auf dem Gelände können nicht Fraktionsmitglieder keine setzen! Sichert also bis dahin eure Wertsachen und bereitet eure Burgen auf die Angriffe vor ;)

Auch möchten ich euch hier nocheinmal auf den Bugbereich des PvP-Testserver Unterforums hinweisen. Solltet ihr also der Meinung sein einen Bug gefunden zu haben dan postet ihn bitte dort und wir werden schauen inwieweit wir ihn beseitigen können. Achtet aber bitte darauf dass unser Hauptaugenmerk nicht auf dem Factionsplugin liegt, da dieses nicht von der technischen Seite her Teil des Tests ist.


2. Weihnachts-Bauevent

Wie im Kurier der letzten Woche schon agekündigt gibt es dieses Jahr wieder ein Bauevent zum Thema Weihnachten. Den Forumthread dazu findet ihr hier: https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... 26&t=11428


Das wars auch schonwieder für diese Woche. Ich wünsche euch noch weiter eine besinnliche Weihnachtszeit. :)

Euer Admin,
Phoenix616
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste

cron