Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW36

Phoenix616 » Sa 6. Sep 2014, 14:24#11

Wie Gorlem schon sagte wird die Freebuildmap nicht resetet, gibt keinen Grund dafür. Für neue Steine & die Festungen denken wir uns was aus.

Skyblocknether wird nicht resetet. Der Reset findet nut auf dem Freebuildserver statt.

Vorraussichtlich wird der Nether auch größer als der jetzige (im Moment hat er ein Verhältniss von 1:4 zur normalen Welt, wird wohl 1:2 oder gar 1:1 werden)

An dem PVP-Server kann erst mit 1.8 richtig weiter gearbeitet werden da wir schauen müssen wie die Plugins mit den Änderungen in Minecraft funktionieren bzw. auf Updates warten müssen.

Was die Lags angeht kann ich wenig sagen. Minecraft ist halt ein Spiel was nur auf 10 Spieler Server ausgelegt ist und noch mehr Gameplayfunktionen wollen wir logischerweise auch nicht Opfern. Die Hoffnung dass es mit einer zukünftigen Version (Spigotversion, nicht Minecraftversion - Mojang bekommt sowas sicherlich nicht hin) besser wird besteht allerdings. Ich hab auch schon von einer Änderung gehört die zwar noch nicht in unserer Version implementiert ist aber in Zukunft einen Performanceboost bringen soll. Hoffen wir dass das wirklich was bringt...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Florian » So 7. Sep 2014, 11:04#12

Ich freue mich schon Mega auf die neuen See laternen, nur ich glaube das der Preis sehr hoch sein wird =/
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Outburst » Do 11. Sep 2014, 18:27#13

Gorlem hat geschrieben:Soweit ich weiß wird die Map nicht mit 1.8 resettet, da die Wassertempel in der bisherigen Map generiert werden können und für die restlichen neuen Blöcke will sich das Team etwas überlegen.


Ich finde die Wasserthempel recht sinnlos... Es gibt keinen besonderen loot, es ist mega schwer unterwasser zu kämpfen und ich sehe es schon kommen, dass die unterwasserthempel komplett abgebaut werden und aufgrund des längerem abbauen ist der raum warsch mithilfe der Schwämme trockengelegt, sodass eine ungewollte Tintenfischfarm entsteht. wieder einmal ein schöner fleck auf der map...
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

blueCUBE64 » Sa 27. Sep 2014, 12:23#14

Gibt es schon neue Plugins für die 1.8?
Es wird langsam langweilig und ich bin schon eine laaannnngggeee Zeit off.

Welche Plungins sind es die ihr braucht? Ich könnte dann schauen, wie weit sie sind.

Gorlem » Sa 27. Sep 2014, 20:03#15

blueCUBE64 hat geschrieben:Gibt es schon neue Plugins für die 1.8?
Es wird langsam langweilig und ich bin schon eine laaannnngggeee Zeit off.

Welche Plungins sind es die ihr braucht? Ich könnte dann schauen, wie weit sie sind.


Das Problem ist das Bukkit selber noch nicht auf 1.8 geupdatet wurde, und es ist leider auch sehr unwahrscheinlich, dass das noch passiert, da Bukkit mittlerweile praktisch tot ist :/
Gorlem Stammspieler

blueCUBE64 » Sa 27. Sep 2014, 20:54#16

Gorlem hat geschrieben:
blueCUBE64 hat geschrieben:Gibt es schon neue Plugins für die 1.8?
Es wird langsam langweilig und ich bin schon eine laaannnngggeee Zeit off.

Welche Plungins sind es die ihr braucht? Ich könnte dann schauen, wie weit sie sind.


Das Problem ist das Bukkit selber noch nicht auf 1.8 geupdatet wurde, und es ist leider auch sehr unwahrscheinlich, dass das noch passiert, da Bukkit mittlerweile praktisch tot ist :/


Das sind nicht gut, Tod zu sein. Die Leute wollen doch neue Plugin haben


hmm... irgendwie lahm ... bewegt sich nicht mehr.


Schade, dachte da käme mal eine Bewegung wie ein 'the walking Dead'.

Edit von Aka: Diverse Verse entfernt

nimen99 » So 28. Sep 2014, 09:51#17

Wenn du unbedingt auf minebench spielen willst, dann wechsel doch wieder aif die 1.7
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

blueCUBE64 » So 28. Sep 2014, 12:35#18

nimen99 hat geschrieben:Wenn du unbedingt auf minebench spielen willst, dann wechsel doch wieder aif die 1.7


Nein, dann bin ich nackt.
Ich habe das Feauter mit der doppelten Layer ausgenutzt und wenn ich in der 1.7 auftauche ist mein Skin nackt. Naja, nicht ganz, aber die Kleidung ist dann nicht mehr da, die ich so schön bearbeitet habe.

Florian » So 28. Sep 2014, 12:40#19

Du kannst doch deinen Neuen Skin erstmal raus nehmen... und wenn MB auf 1.8 ist, den Skin benutzen...
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

leonsmuffin » So 28. Sep 2014, 14:17#20

Gorlem hat geschrieben:
blueCUBE64 hat geschrieben:Gibt es schon neue Plugins für die 1.8?
Es wird langsam langweilig und ich bin schon eine laaannnngggeee Zeit off.

Welche Plungins sind es die ihr braucht? Ich könnte dann schauen, wie weit sie sind.


Das Problem ist das Bukkit selber noch nicht auf 1.8 geupdatet wurde, und es ist leider auch sehr unwahrscheinlich, dass das noch passiert, da Bukkit mittlerweile praktisch tot ist :/


https://storify.com/lukegb/the-tale-of- ... ecraft-1-8

Edit: Ungültig! Siehe nächster Post :roll:
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
Zuletzt geändert von leonsmuffin am So 28. Sep 2014, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
leonsmuffin Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BLEXBot [Bot] und 70 Gäste