Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW33

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Fr 15. Aug 2014, 23:11#1

Bild

Hallo Minebenchler,

Hier ist wieder Phoenix616 mit dem Minebench Kurier. In der Kalenderwoche 33 gab es wieder ein paar kleine Änderungen über die ich euch hier berichten möchte. Diese betreffen den Skyblock- und den Testserver, die Sandfarm und ein paar neue Stammis.


1. Skyblockserver

Wir haben uns entschlossen nach dem Freebuildserver auch auf dem Skyblockserver die Schwierigkeit auf "Hart" zu stellen. Dies bedeuted dass ihr jetzt auch auf dem Skyblockserver durch verhungern sterben könnt! Die Änderung soll dafür sorgen dass das Minecraftsurvival anspruchsvoll und damit unterhaltsam bleibt. Durch die Updates nach der Beta ist Minecraft in unseren Augen immer einfacher geworden und steht nichtmehr wirklich auf der selben Stufe wie in den Anfangszeiten des Servers. Die harte Schwierigkeitsstufe gibt uns die Möglichkeit euch wieder ein bisschen des eigentlich Minecraftfeelings bereitzustellen mit dem Minebench aufgewachsen ist.

Außerdem wurde der Todescounter mit der Schwierigkeitumstellung wieder aktiviert. Sowohl in der Tabliste als auch unter dem Namen über den Köpfen könnt ihr nun sehen wie oft eure Mitspieler schon gestorben sind!


2. Testserver

Auf dem Testserver gibt es eine kleine Änderung was den Verkauf von Testgrundstücken und Statuensockeln angeht. Diese sind nun erst ab dem Rang Spieler kaufbar den man nach 2 Wochen aktiver Spielzeit auf dem Server erhält. Diese Änderung ist nötig um die Menge an leerstehen Grundstücken einzudämmen. Neulinge können natürlich immernoch auf den öffentlichen Testplätzen bei /warp test1 und /warp test2 bauen wie bisher!


3. Sandfarm

In der Sandfarm wurde ein wenig an den Anteilen von Sand und Sandstein geschraubt. Sie ist nun in jeweils drei Blöcken Sand bzw. Sandstein geschichtet da uns Anfragen nach mehr Sandstein angetragen wurden. So sollte es für euch angenehmer sein die Ressourcen für wüstenthematische Gebäude zu erfarmen. (zB. für die Wüstenwelt ;))


4. Stammspieler

Auch diese Woche haben wir wieder ein paar Spieler gefunden die unserer Meinung nach dem Rang des Stammspielers würdig sind: tinsibell, Gorlem und Kobaer, letzterer spielte schon am Anfang unserer Servers bei uns und verdient es daher (wieder) als Stammspieler unter den Lebenden zu weilen ;D


Ich hoffe ihr fandet meine Nachrichten informativ, solltet ihr dennoch Fragen oder Kommentare zu dem Kurier haben dann immer her damit! :)


Euer Admin,
Phoenix616
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

J4m3sNorris » Sa 16. Aug 2014, 00:58#2

Daumen hoch für die Änderungen und Herzlichen Glückwunsch an Tinsi und gorlem zum stammi und kobaer zum erneuten stammi. :)

LG J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1

XcNeoo » Do 28. Aug 2014, 03:00#3

Im nächsten Kurier das mysteriöse Verschwinden meines Hauses
Bild Bild

manuho1998 » So 21. Sep 2014, 20:59#4

Warum bin ich kein Stammspieler? Ich bin seit 2 Jahren auf dem server und bin seit 1 Jahr durchgehend online. :(
Eventvorschläge immer erwünscht.

MrCitrushill » Mo 22. Sep 2014, 09:33#5

manuho1998 hat geschrieben:Warum bin ich kein Stammspieler? Ich bin seit 2 Jahren auf dem server und bin seit 1 Jahr durchgehend online. :(


Dafür, dass du "durchgehend online" bist, habe ich dich bisher nie online gesehen..
Und es wird schon seine Gründe haben. Abwarten und Tee trinken. ;)
Bild

Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste

cron