Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW31

Nic44o » Fr 1. Aug 2014, 16:20#11

zu 1. Tiere & Tierfarm

Handel:
SPOILER


Ist das noch Minecraft?
SPOILER


Tierfarm & Weizenfarm
SPOILER


LG Nico ;)
Bild

TheRey375 » Fr 1. Aug 2014, 16:57#12

Guten Tag,

ich persönlich finde es nicht gut, dass nun die Schweine, Kühe und Hühner aus der Tierfarm verschwunden sind, da ja auch keine Tiere mehr so spawnen. Man soll ja im Singleplayer auch ohne Farm überleben, aber da hat man ja keine Tierbegrenzung und kann sich eine Massenfarm erstellen und hat nie probleme. Es hat so immer gut geklappt mit der Farm und niemand hat sich beschwert... jetzt sieht man ja in was das endet.

mit freundlichen Grüßen,
Rey
TheRey375 Spender

Florian » Fr 1. Aug 2014, 17:07#13

Was die meißten hier vergessen... schaut euch den Preis von Fleisch an. Als ich das letzte mal Essen gekauft habe, habe ich gerade mal 10 Bench für 64 Steaks bezahlt... was meinermeinung nach zu wenig ist!
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

matheolouis » Fr 1. Aug 2014, 18:18#14

Florian hat geschrieben:Was die meißten hier vergessen... schaut euch den Preis von Fleisch an. Als ich das letzte mal Essen gekauft habe, habe ich gerade mal 10 Bench für 64 Steaks bezahlt... was meinermeinung nach zu wenig ist!


Klar wer bezahlt denn nicht gerne das Dreifache? :?
SPOILER

Phoenix616 » Fr 1. Aug 2014, 18:34#15

TheRey375 hat geschrieben:da ja auch keine Tiere mehr so spawnen

Das ist falsch, Tiere spawnen natürlich und sind auch noch in Massen auf der Map vorhanden.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Florian » Fr 1. Aug 2014, 19:13#16

matheolouis hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Was die meißten hier vergessen... schaut euch den Preis von Fleisch an. Als ich das letzte mal Essen gekauft habe, habe ich gerade mal 10 Bench für 64 Steaks bezahlt... was meinermeinung nach zu wenig ist!


Klar wer bezahlt denn nicht gerne das Dreifache? :?




Nagut... langsam finde ich es auch nicht toll.

In der Metro bietet VolkerBlack Steaks und nichtmehr für 6 Bench an sondern gleich für 60 Bench.
Meiner meinung nach Überteuert!
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

izaseba » Fr 1. Aug 2014, 20:02#17

Essen sei zu billig.....
Hey Leute, das ist ein Spiel :lol:
Und ob ein Steak 1b oder 100b kostet, das soll mir egal sein, wenn ich hunger habe dann erlege ich eine Kuh und gut ist.
Manche nutzen die Tierfarm als XP Farm?
Ja und? lasst sie das doch tun, was spricht eigentlich dagegen

Ich glaube das Team entfernt sich immer mehr von den Spielern und schwebt irgendwo in der eigenen Welt und setzt alles nach eigenen Vorstellungen um.
Was kommt als nächstes?
Wird die Baumfarm geschlossen, weil die Holzpreise im Keller sind?
Oder gibt es ab sofort keinen Sand mehr, weil die Wüsten verschwinden müssen?

Ich glaube, ich brauche ne Auszeit von Minecraft :? Das ist mir langsam zu hoch hier, sorry

matheolouis » Fr 1. Aug 2014, 20:08#18

izaseba hat geschrieben:Ich glaube das Team entfernt sich immer mehr von den Spielern und schwebt irgendwo in der eigenen Welt und setzt alles nach eigenen Vorstellungen um.
Was kommt als nächstes?
Wird die Baumfarm geschlossen, weil die Holzpreise im Keller sind?
Oder gibt es ab sofort keinen Sand mehr, weil die Wüsten verschwinden müssen?

Ich glaube, ich brauche ne Auszeit von Minecraft :? Das ist mir langsam zu hoch hier, sorry


Genau meine Meinung, und ab der 1.8 soll es Schaffleisch geben wird die Schaffarm dann auch noch geschlossen? :roll:
SPOILER

Apop85 » Fr 1. Aug 2014, 23:07#19

Bezüglich der Aussage "den Teil der Tierfarm zu entfernen, der nur zur Essensbeschaffung gedient hat" möchte ich anmerken, dass Kühe nicht nur zur Essensbeschaffung gedient haben sondern auch eine quelle für Leder waren.
Das craften von Bücherregalen frisst eine beträchtliche Anzahl Leder* was das töten von vielen Kühen voraussetzt, was dem Motto des Servers wiederspricht die "Natur" zu schützen und so zu belassen wie sie ist.

*wie z.b. auf dem bild XD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Phoenix616 » Sa 2. Aug 2014, 01:08#20

matheolouis hat geschrieben:Genau meine Meinung, und ab der 1.8 soll es Schaffleisch geben wird die Schaffarm dann auch noch geschlossen? :roll:
Da Mojang der Meinung ist das Spiel dauernd ändern zu müssen werden wir dafür wohl auch eine Lösung finden müssen, ja.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron