Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW30

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Fr 25. Jul 2014, 23:34#1

Bild

Hallo ihr Lieben,

Diese Woche gibt es den Kurier auf Grund von... Gründen leider ein wenig später als sonst. Auch gibt es nicht soviel Neues und ich möchte nur nochmal kurz das Heißluftballon-Bauevent in einer News ankündigen und ein paar kleine Änderungen am Fragebogen und der Freischaltung vorstellen.

Wir freuen uns zu hören was ihr von den beiden Themen haltet, kommentiert also wenn ihr etwas sagen wollt :)


1. Heißluftballon-Bauevent

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt hat Jens ein neues Bauevent im Forum angekündigt. Den dazugehörigen Beitrag findet ihr hier.

Wie am Namen des Events schon gut zu erkennen ist geht es darum gegebene Heißluftballone umzugestalten bzw. komplett zu Individualisieren. Dabei steht es euch frei soviel kreativen Spielraum zu nehmen wie nur möglich. Solltet ihr also der Meinung sein dass euer Ballon in die Form eines unsichtbaren rosa Einhorns umgewandelt werden soll dann werden wir euch nicht daran hindern. Auch diverse mechanische und technische Erweiterungen stehen solchen Ballonen oft sehr gut ;)

Die Grundstücke des Bauevents befinden sich in der Eventwelt und sind über /warp event oder das Portal links am Spawn erreichbar. Kaufen könnt ihr die Grundstücke für einen einzigen Bench (aber jeder Spieler auch nur ein Grundstück).

Das Event läuft noch bis zum 5. August, 18:00 und die schönsten Bauwerke werden laut Jens an einen "noch unbekannten, aber bald stark frequentierten Ort" kopiert. Bleibt gespannt ;D


2. Fragebogenanpassungen

Wir haben die Freischaltung, genauer gesagt den Fragebogen mal wieder ein wenig angepasst. Die eine Änderung ist euch bestimmt schon aufgefallen: Freischaltungen aber auch verpatzte Freischaltungen werden jetzt in einen Rundruf angekündigt. Heißt bitte die neuen Spieler herzlich Willkommen bei uns :)

Eine andere Änderung ist dass man nun bei der dritten Falschantwort nichtmehr nur 5 Minuten sondern 2 Stunden gebannt wird. Außerdem muss man nun alle Fragen die man bekommt richtig beantworten anstatt bei einer Falschantwort sofort eine neue Frage zu bekommen. So können wir sichergehen das jeder Spieler auch weiß welches Verhalten das richtige wäre.

Wir hoffen dass die beiden letzten Änderungen dazu führen dass weniger Griefer und Cheater sich an unserem Server vergreifen und unseren Spielspaß verderben können.


Solltet ihr zu diesen Themen etwas zu verkünden haben dann immer her mit euren Meinungen :D


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch,
Euer Admin Phoenix
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

cron