Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW28

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Do 10. Jul 2014, 10:27#1

Bild

Hallo Minebenchler,

diese Woche gibt es nicht so viel zu berichten, da die Besprechung am Dienstag auf Grund des Halbfinalspieles recht kurz gefasst wurde. Daher gibt es auch noch keine Entscheidung was die Eventmanager betrifft ;)

Nur zum Kummerkasten und zu Großprojekten möchte ich diese Woche etwas schreiben.


1. Kummerkasten

Wir freuen uns über die große Akzeptanz die der Kummerkasten bei euch gefunden hat. Wir haben inzwischen knapp 20 Einsendungen in Form von Büchern bekommen. Diese wurden dann von uns besprochen und überlegt ob und wie wir das Problem lösen können.

Allerdings sind auch ein paar Probleme mit dem Kummerkastenprinzip aufgetreten:

Bei manchen Anliegen wäre es praktisch wenn wir dem Spieler Rückfragen stellen könnten wenn sein Problem nicht genau genug beschrieben ist. Dies ist natürlich nicht möglich wenn ihr diese anonym einsendet. Stellt also sicher dass ihr das Problem ausführlich genug beschreibt wenn ihr vor habt es anonym einzuwerfen!

Außerdem wurden teilweise Vorschläge eingeworfen die man mit mehr Spielern als nur im Team besprechen müsste. Für radikale Änderungen am Aufbau von Minebench bitten wir euch also auch weiterhin unser Feedback-Forum zu nutzen, da dort im Gegensatz zum Kummerkasten eine echte Diskussion des Vorschlags stattfinden kann.

Wenn du also erfahren willst warum dein Vorschlag nicht umgesetzt wird, solltest du ihn nicht im Kummerkasten einwerfen sondern im Forum zur Diskussion stellen!

Ein anderes Problem machen außerdem Vorschläge die nicht ausreichend genug recherchiert sind und darauf beruhen dass der Einsender anscheinend nicht wusste dass sein Vorschlag schon (evtl. auf eine andere Art und Weise) umgesetzt ist. Stellt also bitte sicher dass euer Einwurf auch wirklich Sinn macht!


2. Großprojekte

Wir möchten auch nocheinmal daraufh hinweisen dass wenn ihr Unterstützung bei Projekten braucht, dann solltet ihr euer Projekt im Projekte-Bereich des Forums vorstellen und evtl. auch Sachen auflisten die zur Umsetzung benötigt werden. Dadurch findet ihr einfacher Spieler die euch dabei helfen können dieses Projekt fertigzustellen oder Teamler die euch gegebenenfalls auch mit erweiterten Rechen wie WorldEdit zur Seite stehen können.


3. Stammspieler

Diese Woche haben wir uns entschieden einen weiteren unserer langjährigen Spieler zum Stammspieler zu machen. Herzlichen Glückwunsch an Chaos_Warrior dazu. Wir hoffen dass du als Stammi unsere Community mit deinen Beiträgen noch mehr bereichern kannst!


Das wars auch erstmal für diese Woche. Wenn ihr noch Fragen oder Kommentare habt dann nutzt einfach wie immer diesen Newsthread ;)


Grüße,
Phoenix616
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron