Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Teamveränderung!

• Seite 1 von 1

Davo » Mo 7. Jul 2014, 20:56#1

Hallöchen!

Da unser lieber Jenssss den ganzen Ownerdruck nicht alleine ausgehalten hat, haben wir ihm ein Plüschpony geschenkt!


Auch haben wir eine kleine Veränderung im Team vorgenommen:
Orschel70 und tickiti werden Jenssss91 nun als Owner unterstützen!


Wir hoffen, dass wir Minebench so in Zukunft durch noch bessere Hardware verbessern können und euch der Spielspaß bleibt!


ABER woistgrooohm?


Wie einige von Euch vielleicht mitbekommen haben, vermissen wir unseren Grooohm!? Wir haben seit einiger Zeit kein Lebenszeichen mehr von ihm gehört.

Wir haben uns auf die Suche begeben und haben einige heiße Spuren gefunden. Er könnte aufgrund eines unglücklichen Unfalls nun vollständig zum Zombie mutiert sein.
Dabei wünschen wir ihm natürlich viel Spaß! Aber auch sein apathischer Verbleib mit einem Blatt Papier in einer wahllosen Ecke wurde uns als Tipp gegeben.
Doch da hoffen wir, dass er sich nicht am Papier schneidet. Das kann schmerzhaft sein.

Wenn ihr noch Hinweise habt, wo Grooohm sein könnte, dann tweetet sie @minebench mit dem Hashtag #woistgrooohm und helft uns auf der Suche!


P.S. Das mit dem Plüschpony war ein Witz. Er hat kein Pony verdient. Er hat ein Glas voll Dreck bekommen. Und blaues Licht, welches blau leuchtet.


Euer tickiti
Bild
Davo Stammspieler

Sheriff_Blocky » Mi 9. Jul 2014, 15:29#2

grooom könte...

...
Passwörter vergessen haben
keine lust mer
und so weiter
Recht schreibfehler sind immer rechtig


SPOILER

Florian » Mi 9. Jul 2014, 20:19#3

Glückwunsch an Orschel und tickiti ;)
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Phoenix616 » Do 10. Jul 2014, 09:53#4

Glückwunsch?

Wohl eher Danke an ticki und Orschel dass sie diese Aufgabe übernehmen, oder? ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Florian » Sa 12. Jul 2014, 08:55#5

Ja, sagen wir mal beides :P
SPOILER

;)
Florian Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste

cron