Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW27

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Do 3. Jul 2014, 13:00#1

Bild

Heyho,

Diese Woche gibt es beim Kurier kein Bild von mir, Phoenix, da Lord meinte dass das zu creepy wäre. Daher gibt es diesmal einen Creeper.

Davori bleibt allerdings immernoch auf Grund von persönlichen Gründen inaktiv und daher kommt der Kurier auch diese Woche wieder von mir.


1. Twittergewinnspiel

Bei unserem #WoistGrooohm-Suchgewinnspiel hat @Ahrgator den Zufallspreis von 64 Diamanten gewonnen. Seinen Tweet könnt ihr hier nachlesen.

@tinsibelle gewinnt den Überraschungspreis mit ihrem Tweet "Er rennt in einem runden Raum herum,denn jemand hat ihm gesagt in der Ecke läge ein Stack Diamanten ! :)". Der Preis besteht daraus sich eines ihrer eigenen Items mit einem (auf Wunsch bunten) Namen und einer selbstgewählten Itembeschreibung versehen zu lassen.

Wir bedanken uns für eure rege Teilnahme. Alle Tweets sind hier auf Twitter nachlesbar.


2. Eventmanger

Wir hatten schon vor einiger Zeit mal mit der Idee eines seperaten Eventmanger-Postens gespielt und wollen diesen nun einführen. Der Grund dafür ist dass wir neben dem Supporten teilweise wenig Zeit für Events haben und ihr euch daher gewünscht habt dafür einen extra Posten einzuführen.

Solltet ihr denken dass euch der Posten des Eventmanagers liegt, dann sendet bitte eine Bewerbung an bewerbung@minebench.de. Inhalt der Bewerbung sollte auf jedenfall ein bisschen was über euch sein, was ihr so auf Minebench macht und gemacht habt und wie ihr euch den Posten eines Eventmanagers vorstellt. Sollten wir euch für den Posten geeignet finden melden wir uns bei euch zurück.


3. Fragebogenüberarbeitung

Wir haben vor den Fragebogen zu überarbeiten und möchten dafür gerne eure Vorstellungen wissen wie ihr euch den Fragebogen vorstellt. Unter anderem haben wir jetzt die Möglichkeit die Anzahl der Falschantworten zu beschränken und dann ach einen temporären Bann auszusprechen damit der Fragebogen ernster genommen wird. In der Vergangenheit kam es häufig vor dass er durch bloses Ausprobieren gelöst wurde, was ja nicht dem Sinn des Fragebogens entspricht.

Gebt uns also einfach in diesem Thread eine Rückmeldung dazu wir ihr euch wünscht dass der Fragebogen funktioniert. Auch über aktualisierte Fragen wären wir euch dankbar. Dabei solltet ihr aber darauf achten dass die Fragen auch durch das Tutorial auf der Lobby beantwortet werden bzw. sie durch gesunden Menschenverstand lösbar sind. Freebuild- oder skyblockspezifische Informationen sollten also nicht abgefragt werden!


4. PVP-Welt

Wie einige sicherlich wissen planen wir seit geraumer Zeit an einem eigenständigen PVP-Welt. Diese wird aber nicht vor dem 1.8 Update kommen, da wir die Welt sofort mit allen Features und Blöcken der neuen Version generieren möchten und wir außerdem einige unserer eigenen Plugins an die neuen Funktionen von 1.8 anpassen müssen.

Wir hoffen dass ihr diese Verzögerung verschmerzen könnt und ihr versteht dass wir die Eröffnung einer neuen Welt nicht überstürzen wollen.


5. Neue Guards

Seit Dienstag wird unser Supportteam von einem neuen und einem alten Guard verstärkt. Neu dazugestoßen ist Phoenix227 und JaywalkerX wird wieder im Support aktiv sein.


Das wars auch ersteinmal wieder für den Kurier dieser Woche. Wenn ihr Kommentare habt dann gebt die wie immer hier im Newsthread ab.

Solltet ihr anderweitige Probleme und Fragen haben kann ich euch den Support- und Feedbackbereich des Forums wärmstens empfehlen!


Euch weiterhin ein frohes Craften,
Euer Admin-Phoenix
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron