Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW26

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Do 26. Jun 2014, 15:35#1

Bild

Hallöchen,

Diese Woche gibt es wieder einen Kurier von mir, Phoenix. Nachdem der Kurier letzte Woche auf Grund von Websiteproblemen ausgesetzt hatte und diese nun gelöst sind und wieder alles funktionstüchtig ist möchte ich euch wieder mit den neusten Infos über Minebench versorgen.


1. Spenden

Wie ihr sicherlich wisst wird unser Minebench-Projekt komplett aus Spenden und nicht durch den Verkauf von Rängen oder Items finanziert. Wir wollen auch dass dies so bleibt und möchten daher hier an dieser Stelle einmal zu Spenden aufrufen. Vorallem durch den vor kurzem stattgefundenen Serverwechsel wurde unsere Spendenkasse ziemlich leergeräumt und auch der generelle Unterhalt eines Root-Servers ist nicht ganz so billig.

Wenn du unser Minebench-Projekt also unterstützen möchtest dann folge einfach diesem Link auf die Spendenseite um genauere Infos zu erfahren. Auch wenn du gerade keine Möglichkeit hast Geld zu spenden freuen wir uns natürlich über eine aktive Teilnahme an der Community und sind gespannt auf deine kreativen Ideen!


2. Überarbeitete FAQ

Wir haben ein wenig unsere Frequently Asked Questions aktualisiert und überarbeitet. Lest sie doch mal durch und helft uns sie weiter zu verbessern oder neue Fragen zu finden die dort noch nicht beantwortet sind. Schreibt einfach in diesem Newsbeitrag oder im Feedbackbereich wenn ihr Ideen für die FAQ habt! ;)


3. Kummerkasten

Nach dem Vorbild von AresXVIII wurde ein Kummerkasten eingerichtet in den ihr ingame eure Nöte und Sorgen ganz anonym einwerfen könnt. Dafür bietet es sich an diese in ein nicht signiertes Buch zu schreiben und einfach in den Trichter neben der Infotafel hinterm Portalhaus zu stecken. Dies ist also der richtige Ort um Kritik zu äußern über die ihr lieber nicht euren Namen stehen haben möchtet! Wir bitte euch allerdings dies auch ernst zu nehmen, da wir dies auch mit den angebrachten Kritiken tun werden!

Natürlich könnt ihr auch weiterhin Jenssss91 oder Davori (sobald er wieder aktiv ist) im Forum eine Nachricht schreiben. Jedes Teammitglied wird eure Nachrichten vertraulich behandeln und auch nur mit eurer Zustimmung im gesamten Team bzw. im Forum besprechen!

Solltet ihr also Probleme mit Spielern oder vllt. auch mit einem Teammitglied haben die ihr nicht öffentlich klären möchtet, dann habt keine Angst euch an jemanden vom Team zu wenden. Wir behandeln solche Anliegen höchst vertraulich und haben kein Interesse daran dir durch ungewollte Veröffentlichungen Probleme zu bereiten!


4. Stammspieler

Wir haben uns dazu entschieden die folgenden fünf langjährigen Spieler auf Grund ihrer Beiträge zur Community zu Stammspielern zu machen: deanno15, menol97, Heckenschere323, Pflanzenfurz323 und Nic44o.

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Stammis, auf dass ihr auch weiterhin die Community so gut unterstützt ;)


Dies waren auch schonwieder die Themen für diese Woche. Wie immer könnt wieder in diesem Newsbeitrag eure Kommentare und Fragen hinterlassen.


Euer Admin,
Phoenix616
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

VolkerBlack » Do 3. Jul 2014, 11:22#2

Danke für die Erinnerung zum Spenden ;)
Hatte es einfach wieder vergessen....
aber jetzt nachgeholt.

Macht weiter so.....
Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste

cron