Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Halloween 2018 auf Minebench

• Seite 1 von 1

Lubjan-Mauzi » Fr 26. Okt 2018, 22:06#1


Bild

Hallo ihr lieben,
auch dieses Jahr gibt es auf Minebench wieder ein paar kleine Events zu Halloween / dem 31.10.2018.


Gruft
Eines davon ist dieses Jahr Die Gruft der Schlangenkönigin in der euch stärkere Mobs und tolle Gewinne erwarten. Mehr Infos zur Gruft findet ihr hier.

Skin-Wettbewerb
Dieses Jahr gibt es auch wieder einen Skin Wettbewerb, auch wenn er nicht so wie die vorherigen Male ist.
Denn dieses Jahr wollen wir nicht dass ihr euch einen kompletten Skin Halloween-Thematisch erstellt, sondern nur den Kopf eures Skins.
Ihr habt die freie Wahl was ihr daraus macht: Ob es ein Zombie wird, ein Skelett, ein Kürbis oder sonstwas.
Angesetzt ist die Bewertung der Skins um 20:30, wenn bis dahin die Gruft fertig ist. Als Gewinn bekommen die 5 coolsten Skins ihren Halloween Kopf.

Kleines Kistensuchrätsel
Während die Gruft im vollen Gange ist, wird es auch ein kleines Kistensuchrätsel geben, der Gewinn ist jedoch kein Grund die Gruft nicht zu machen. Das Rätsel wird durchgeführt, sobald genug Spieler da sind. Sollten unter 3 Spieler dafür da sein, wird das Event nicht veranstaltet.

Secrets...
Wir haben noch ein weiteres Event geplant, welches vermutlich jedoch nicht bis dahin fertig wird und einen Veranstaltungstermin zu einem späteren Zeitpunkt (einem Wochenende) finden wird.
Sollten wir es doch noch vorher fertigstellen können, wird es dazu eine separate Ankündigung geben.


Freundliche Grüße wünscht euch,
das Veranstaltungsteam
Phoe irgendwann 2013 hat geschrieben:Bild
Lubjan-Mauzi Admin

Florian » Mi 31. Okt 2018, 20:51#2

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Skinwettbewerbs:
1. BussardFeder
2. Wolfsbluete + NathairaWofox
3. FlauschiBausch

Bezwinger der Gruft findet ihr hier: https://f.mnbn.ch/p/81561
SPOILER

;)
Florian Eventmanager
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron