Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Festungs-Bauevent

AresXVIII » Do 28. Apr 2016, 16:24#21

Wenn ihr meint, dass irgendwer betrogen habe, indem er fremde Werke nachgebaut hat, dann wäre es auch schön von euch Beweise und Quellen dazu zu erhalten. Wenn ihr schon mit solchen Vorwürfen um euch schmeisst, dann hinterlegt sie auch mit Hieb und Stichfesten Argumenten, denn auch wenns nicht meine Devise ist, hier würde ich mal zu "Im Zweifel FÜR den Angeklagten" tendieren.

Ansonsten... Viel Spass beim gegenseitigen an die Gurgel gehen, ich fress dann die Reste. ^^

Edit: Solltet ihr sonst irgendwie Probleme mit der Entscheidung des Teams zu diesem Thema haben, dann wendet euch an Crimson in seiner Funktion als CM, oder an den Teamler eures Vertrauens.
AresXVIII Staff

nimen99 » Fr 29. Apr 2016, 12:59#22

Ich hätte hier ja beweise gepostet, aber leider darf ich ja nicht mehr zu den festungen gehen :D
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

AresXVIII » Fr 29. Apr 2016, 20:22#23

nimen99 hat geschrieben:Ich hätte hier ja beweise gepostet, aber leider darf ich ja nicht mehr zu den festungen gehen :D


Und das ist dir in wiefern nicht möglich trotzdem mal hinzugehen? Dein Statement hier ist schon eine ziemlich armselige Ausrede. Sprich: Ich sehe hier keinen Unterschied zwischen deinen Aussagen und dem Xrayerspruch "Ich habe kein Xray, nur eine besondere Miningmethode." Liefere Beweise für deine Behauptungen oder unterlasse sie gänzlich.

Ich weiss schon warum ich keine Lust mehr hatte mich an der Berwertung zu beteiligen. Es wurden lauter wunderschöne Sachen gebaut, aber nein, die Neider müssen im Nachhinein immer ihre Mundwerke aufreissen. Das Team reisst sich den Allerwertesten auf um fair zu bewerten (und investiert eine nicht unerhebliche Zeit), aber nein, man kann sich nicht damit zu frieden geben. Manchmal frag ich mich, ob es bei solchen Reaktionen überhaupt noch Sinn macht meine Zeit zu investieren, wenn ich mir dieses Geheule hier ansehe kann ich nur sagen: Dieses mal wars wirklich verschwendete Zeit.
AresXVIII Staff

Phoenix616 » So 1. Mai 2016, 19:19#24

Die Gewinntruhen stehen nun an den Homes der Gewinner.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste

cron