Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

A-Team Schenkelklopfer

xOxkolchose » Di 11. Nov 2014, 11:24#1

Hallo Fan´s des A-Team´s

hier könnt ihr die Gassenhauer und Schenkelklopfer des A-Team´s verewigen...

Seit Ihr einmal mit uns unterwegs bzw im TS scheut euch nicht unsere hochwertigen geistigen Erguss, hier nieder zuschreiben... :D


Den Anfang mach ich gleich mal....

Woran erkennt man das du zuviel Minebench indus hast???

Du gehst in den Aldi und suchst nach Volkis Shop um Kartoffeln zukaufen... :lol:

und gleich noch einer hinterher...

James steht bei KIK an der Kasse und rechnet seinen Preis für die Rosaschlüpfer in Bench um... und fragt wie der Befehl war Geld an andere Mitspieler zuschicken :lol: :lol:

Getreu dem Motto James und die Pony´s ;) (kleiner Insider :twisted: )

freu mich auf Antwort der xOxkolchose (dny)
Wer? Wenn nicht wir...

Lord36 » Di 11. Nov 2014, 13:07#2

James steht bei KIK an der Kasse und rechnet seinen Preis für die Rosaschlüpfer in Bench um... und fragt wie der Befehl war Geld an andere Mitspieler zuschicken :lol: :lol:


:lol: :lol: :lol:
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

pabloelescobar » Di 11. Nov 2014, 13:13#3

-)))))

J4m3sNorris » Di 11. Nov 2014, 18:23#4

Danny :evil: ich weiss jetzt nicht ob ich dir böse sein soll oder nicht ...
Aber langsam solltest du wissen das MAGENTA meine Lieblingsfarbe ist und ich auch in MAGENTA meine Schlüpfer kaufe und nicht in ROSA wie du ;)
Wollte das nur mal klar stellen. (als würde ich rosa schlüpfer tragen :roll: )

Mit freundlichen Grüßen J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1

xOxkolchose » Di 11. Nov 2014, 19:00#5

achso sorry... beim nächsten mal denk i dran :D
Wer? Wenn nicht wir...

xOxkolchose » Do 13. Nov 2014, 19:40#6

und mal noch ein kleines Zitat aus dem TS ;)

Jay: Ich bin mal kurz bei Aka

Pablo: Was im Lager?

Sack: Ja da werden die alten Teammitglieder gelagert....


:lol:
Wer? Wenn nicht wir...

Godzillakilla19 » Sa 29. Nov 2014, 19:08#7

Godzillakilla: Hey J4m3sNorris komm ts du gammler =)

19Direwolf99: Godzillakilla19, Gammler ist aber keine Nette Bezeichnug XD

J4m3sNorris: gammler ist das netteste was ich seit langem vom godzilla gehört hab

Godzillakilla19: Das ist ja keine beleidigung sondern eher wie du schon sagst ne bezeichnung wie er arbeitet =)



Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

Florian » Sa 29. Nov 2014, 20:02#8

Thihi

Immer diese Gammler
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

pabloelescobar » So 30. Nov 2014, 02:43#9

So mein lieber Gorilla...

Gorilla: das was du baust ist schief...
Pablo: dein Kopf ist schief...

Zur Erläuterung...

Ich hab es jetzt zum 4ten mal nach geschaut... Das Ding ist nicht schief...

Und auch wenn dein Silberblick es dir auf der livemap schief anzeigt... Die Gebäude Werden dort perspektivisch schräg angezeigt du lump...

Naja morgen zeig ich dir noch wie man eine Tür craftet denn du scheinst bei so manchen Sachen noch etwas hinterher zu Hängen ;-)

Zu der Wand... Da war eine 1x2 hohe Glaswand doppelt aber da du immer nur mit einen Auge schaust weil das andere nebenbei auf die Lindenstraße im tv fixiert ist nehm ich dir das nicht übel... ;-)

jonnnni » So 30. Nov 2014, 09:05#10

Der war net schlecht Pablo xD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron