Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[1.8.X][1.7.X][64x] Traditional Beauty

Davo » Sa 11. Mai 2013, 10:17#1

Beschreibung:
Das hier ist ein Minecraft Texturepack mit 64x64 Pixeln.

Dieses Texturepack ist für alle jene welche das Default Texturepack von Minecraft mögen aber nach einem anderen suchen, da sie keine lust haben dauernd das gleiche benutzen zu müssen.
Insgesamt ist das hier das normale Minecraft Texturenpack aber es wirkt ein bisschen mehr dreidimensional. Auch habe ich das gesamte UI und alle Items verändert.

Ich habe die Original Minecraft Texturen benutzt und sie nur verändert. Alle Rechte gehen an Mojang AB.

Für den Fall das ihr irgendwelche Bugs findet oder Texturen die ich vergessen/übersehen habe, bitte meldet sie mir ich werde versuchen sie so schnell wie möglich zu beheben/nach zu hohlen. Auch wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, nur her damit ich werde sie auf jeden Fall in betracht ziehen!



DOWNLOAD 1.8.X v2



Für fragen und wünsche stehe ich euch hier gerne zur Verfügung.


Greetz, Davo
Bild
Zuletzt geändert von Davo am Di 18. Nov 2014, 20:09, insgesamt 3-mal geändert.
Davo Stammspieler

Akantor17 » Sa 11. Mai 2013, 12:09#2

Sehr zu empfehlen für die, die gerne mit den Standard Texturen spielen. :)
Bild
Sneaky
Akantor17 Spender

Davo » So 12. Mai 2013, 17:46#3

Update auf V6

Animierte Erze :)
Bild
Davo Stammspieler

Davo » Mo 15. Jul 2013, 14:13#4

Update auf 1.6.2 :)
Bild
Davo Stammspieler

meatwagone » Mo 15. Jul 2013, 18:37#5

Dein Texture pack benutzen sogar ein paar Youtuber wie TheNodop oder MCExpertDE, so cool :D
Bild
meatwagone Spender

Davo » Mo 15. Jul 2013, 19:21#6

meatwagone hat geschrieben:Dein Texture pack benutzen sogar ein paar Youtuber wie TheNodop oder MCExpertDE, so cool :D



ist mir bisher noch nie aufgefallen ^^ aber freut mich wenn es benutzt wird :)
Bild
Davo Stammspieler

iAwesome » Mo 15. Jul 2013, 19:47#7

du kennst mcexpertde meat? o.O

korbii97 » Mo 15. Jul 2013, 19:59#8

Davo wäre es vllt möglich das du eine 32x32 Version von deinem Texturen Packet machen könntest, denn ich würde sehr gerne damit spielen, aber da mein PC schon etwas älter ist, packt er es nicht mehr so wirklich wenn ich mit einem 64x64 TP spiele.


Danke im voraus

Korbi

Outburst » Di 16. Jul 2013, 06:40#9

Ich probiers in 3 stunden, nach der schule, mal aus.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Davo » Di 16. Jul 2013, 11:36#10

Ich arbeite derzeit an zwei versionen: 32 und 128 und nebenbei noch an einer netteren GUI ^^
Bild
Davo Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron