Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

MB Modpack - 1.12.2 - Headless Horse pre4

Phoenix616 » So 20. Aug 2017, 19:30#1

Dies ist die Veröffentlichung des bis jetzt nur teamintern verfügbaren Minebench-Modpacks (bekannt unter dem namen "Teamjar").

Viele der Mods sind allerdings nicht nur für Teamler sondern auch normale Spieler nützlich, daher poste ich es nun hier öffentlich!

Die Nutzung der Mods um unsere Regeln zu brechen und sich unfaire Vorteile zu verschaffen ist logischerweise trotzdem noch verboten ;) Die meisten Funktionen sind aber über Serverrechte geregelt (Vorallem bei Minimap und ZoMBe)



Headless Horse pre4 beinhaltet momentan die folgenden Mods:

  • LiteLoader 1.12.2 SNAPSHOT (Als sich downloadende library)
    Mod der alle anderen Mods lädt. Ohne den geht garnichts.
  • MacroMod 0.15.2_for_1.12.1 (läuft in 1.12.2)
    Fügt die Möglichkeit hinzu Befehle oder ganze Scripts an Tasten (-Kombinationen) oder Knöpfe im Chatscreen hinzuzufügen.
  • VoxelMap 1.7.0_for_1.12.2
    Minimap mit coolen Funktionen und Waypoints
  • OptiFine 1.12.2 HD_U_C6
    Verbessert die Renderingperformance und fügt viele neue Grafikeinstellungen und Funktionen hinzu
  • WorldEditCUI 1.12.1_00 (läuft in 1.12.2)
    Zeigt die aktuelle WorldEdit-Auswahl an. Nur wirklich nötig für Stammspieler auf dem Creativeserver oder wenn man sich sein gesichertes Grundstück mit /rg select anzeigen lassen will.
  • ZoMBe 1.0.8-1.12.2
    Unser DaFlight-Fork der Funktionen des alten Zombe Modpacks implementiert. Momentan implementiert sind Fliegen, Xray, Mob Highlights und See Through die aber per Permissions größtenteils abgeschaltet sind. (Maximal auf dem Creativeserver wirklich nützlich)
  • Watson 0.13.0.134-mc1.12.2
    Mod der wirklich nur Teamlern was bringt: Er stellt veränderte Blöcke visuell dar, zB. aus LogBlock oder Prism Chatausgaben.
  • ItemDash 1.3.1 (NEI/TMI-mäßiger Litemod) Noch nicht geupdatet
    Simpler LiteMod der ein verbessertes Itemsuchmenü bereitstellt. Ua. mit Favoritenmenü.
  • MineLittlePony 1.12.2.1
    Stellt Spieler die einen kompatiblen Skin haben mit einem Spielermodel dar welches an die My Little Pony Serie angelehnt ist. Kann im Einstellungsmenü (F9) um- oder ganz abgestellt werden.
Fehlen tut momentan evtl. noch Omniescense (Mob Highlights zeigen aber Spieler als weisen Strich auch wenn sie unsichtbar sind) und ItemDash.

Download

Installation:
Einfach alle Ordner (die nicht mit -optional markiert sind) aus der Zip in den .minecraft Ordner ziehen/entpacken und im Launcher in einem neuen Profil die Version 1.12.2-headless_horse-pre4 auswählen.

Wer mehr Erfahrung hat kann die ganzen Mods natürlich auch manuell installieren zB. wenn man es mit Forge kombinieren will.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Zuletzt geändert von Phoenix616 am Sa 4. Nov 2017, 16:06, insgesamt 8-mal geändert.
Grund: 1.12.2 Update
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » So 20. Aug 2017, 19:31#2

Archiv alter Versionen:

1.12 Headless Horse pre2

1.12.1 Headless Horse pre3
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Sa 26. Aug 2017, 13:42#3

Auf 1.12.1 geupdated. ItemDash fehlt leider immernoch.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Sa 4. Nov 2017, 16:03#4

Auf 1.12.2 geupdated.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

J4m3sNorris » Mi 17. Jul 2019, 21:53#5

Hey,
wollte kurz fragen ob es schon eine neue Version gibt ?
Bin nämlich zu dumm um mir die wichtigen Mods selbst zu installieren, gibt dann immer nur Fehlermeldungen.
Danke schonmal

J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1

entfernt » Mi 17. Jul 2019, 23:11#6

Nein, leider gibt es noch keine neu Version des Modpacks, da Liteloader noch nicht auf die 1.13 upgedated wurde und der Großteil der Mods großteils auf Liteloader angewiesen sind.
entfernt

Phoenix616 » Do 18. Jul 2019, 01:15#7

Ein Update des Packs wird wahrscheinlich erst mit 1.14 passieren und dann wohl auf den Fabric Modloader umsteigen wenn sich bis dahin nichts bei LiteLoader regt. (RIP Macro Mod :S)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

J4m3sNorris » Do 18. Jul 2019, 10:42#8

Okay, schade aber danke für die schnellen Antworten.
1000 Wörter sagen mehr als 1

HappyMusicFan » Fr 6. Mär 2020, 10:29#9

Hallöchen :)

Wie sieht es inzwischen aus mit einem Modpack? Die 1.15 hat meines Wissens bisher noch nicht wirklich viele Mods, nicht mal Optifine ist Stable (unstable wurde aber schon Ende Februar releast). Ich bin sehr interessiert an einem Update, vermisse die angenehmen Features von z.B. einer Minimap oder der geliebten Makromod (RIP :( )
AresXVIII hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil
HappyMusicFan Stammspieler

Phoenix616 » Sa 7. Mär 2020, 17:06#10

Gibt wie du bereits festgestellt hast leider noch nicht wirklich Mods und Macro Mod ist ja auch tot :S Minimap kann aber hier runtergeladen und mit dem Fabric loader installiert werden.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron