Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[64X][1.11.X] TRADITIONAL BEAUTY | über 450000 Downloads!

• Seite 1 von 1

Davo » Mi 22. Feb 2017, 22:54#1

Beschreibung:
Das hier ist ein Minecraft Ressourcen Pack mit 64x64 Pixeln.

Dieses Ressourcenpack ist für alle jene welche das Default Texturepack von Minecraft mögen aber nach einem anderen suchen, da sie keine lust haben dauernd das gleiche benutzen zu müssen.
Insgesamt ist das hier das normale Minecraft Ressourcenpack aber es wirkt ein bisschen mehr dreidimensional. Auch habe ich das gesamte UI und alle Items verändert.

Ich habe die Original Minecraft Texturen benutzt und sie nur verändert. Alle Rechte gehen an Mojang AB.

Für den Fall das ihr irgendwelche Bugs findet oder Texturen die ich vergessen/übersehen habe, bitte meldet sie mir ich werde versuchen sie so schnell wie möglich zu beheben/nach zu hohlen. Auch wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, nur her damit ich werde sie auf jeden Fall in betracht ziehen!

Du darfst:
-Mit meinem Pack spielen, Videos machen (die evtl. ich hier veröffentliche, wenn du diesen Thread verlinkst) und es weiterempfehlen oder kritisieren.

Du darfst nicht:
- Eigene Packs mit meinen Texturen veröffentlichen, außer mit meiner Erlaubnis
- Mein Pack oder einzelne Texturen daraus woanders zum Download anbieten, vor allem nicht über adfly o.ä.
- Bitte verlinke nur diesen oder den englischen Thread und nicht das Pack direkt.

Bitte unterstützt mich, indem Ihr über AdFly ladet:
-> zur Forenseite
Bild
Davo Stammspieler

Davo » Di 13. Jun 2017, 16:29#2

Mittlerweile geupdatet auf 1.12!
:)
Bild
Davo Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron