Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Items Drop Physik Mod. - Erlaubt oder nicht?

• Seite 1 von 1

Najen » Fr 20. Mai 2016, 15:59#1

Hallo MBler ich hab mich hingesetzt und Videos gekuckt und hab eine offenbar nette Mod gesehen und wählte fragen ob die erlaubt ist.

Es ist die Items Drop Physik Mod auch Items Physik Mod genannt. Sie macht das die items flach liegen können also nicht schweben sondern liegen da sie aber auch manche items nicht verbrennen lässt in Lava* wollte ich fragen obsie erlaubt ist.

* Damit meine ich das sie dadurch nicht kaputt gehen (nur manche items wie gesagt)

Ist sie erlaubt? Antwort wäre nett!
- Najen


(PS: will noch wissen wie man den Text unter jedem Beitrag ändern kann Bsp: bei 19Direwolf99 steht drunter: ,,!19Direwolf99 hat sich in unter 1 Minute freigeschaltet!'' Danke!)
Hallo Minbench und Minebench Spieler!
Ich bin Najen und freue mich immer über eine Antwort!

Minebench - Mein Lieblings-Server!

4rif » Fr 20. Mai 2016, 21:53#2

Erlaubt.
Instagram: @arifcan.sls
Snapchat: @arifxii

GeniusWalrus » Sa 21. Mai 2016, 12:10#3

Najen hat geschrieben:(PS: will noch wissen wie man den Text unter jedem Beitrag ändern kann Bsp: bei 19Direwolf99 steht drunter: ,,!19Direwolf99 hat sich in unter 1 Minute freigeschaltet!'' Danke!)

Persönlicher Bereich > Profil > Signatur ändern

Er_Graebt_Hier » Sa 21. Mai 2016, 13:07#4

So wie sich das anhört, ist das ein Mod der in die Spielmechank eingreift und deshalb nur bei Spielern funktioniert die ihn ebenfalls installiert haben. Um den Mod auf Minbench nutzen zu können, müsste er Serverseitig installiert sein, damit jeder Spieler der joint mit dieser Physik ausgestattet wird. Wir wollen allerdings niemanden eine Modifikationen aufzwingen.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Phoenix616 » Sa 21. Mai 2016, 15:37#5

Mods die nur das Aussehen ändern und dabei keinen unfairen Spielvorteil bringen sind generell erlaubt. Die Funktionen des Mods (die funktionieren ohne dass der Server den Mod hat) sollten also erlaubt sein. Wie der Rest schon sagt würden Sachen wie nicht verbrennende Items nicht funktionieren.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Najen » So 22. Mai 2016, 14:29#6

ok danke
Hallo Minbench und Minebench Spieler!
Ich bin Najen und freue mich immer über eine Antwort!

Minebench - Mein Lieblings-Server!
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron