Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Teddyspielzeug mod (selbst gemacht)

• Seite 1 von 1

Najen » Sa 7. Mai 2016, 11:53#1

Hallo ich wieder! Ich dachte mir das ich selbst mal Modden will und eine Teddyspielzeug mod erfinden möchte. Sie würde dann 1 Item namens Teddy hinzufügen was so ähnlich aussehen wird wie Leder. Ich wollte wissen ob diese Mod dann erlaubt ist weil sie nur 1-2 Items hinzufügt, höchstverscheinlich dann nur 1. Ist die Mod dann erlaubt?

PS: Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten weil ich diese Nachricht am IPad und das meiste ohne Autokorrektur geschrieben hab!

LG
Najen :D
Hallo Minbench und Minebench Spieler!
Ich bin Najen und freue mich immer über eine Antwort!

Minebench - Mein Lieblings-Server!

_falkenberg_ » Sa 7. Mai 2016, 13:08#2

Die Mod wird dir auf dem Server eh nix bringen.
_falkenberg_ Spender

Najen » Sa 7. Mai 2016, 19:46#3

Warum würde die nix bringen? Ich hab dann süße Teddy's
Hallo Minbench und Minebench Spieler!
Ich bin Najen und freue mich immer über eine Antwort!

Minebench - Mein Lieblings-Server!

Spargelbauer » Sa 7. Mai 2016, 21:01#4

weil der server diese mod ebenfalls haben müsste damit diese funktioniert. und somit jeder spieler sich diese modifikation installieren müssten, was wir nicht wollen.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Najen » Sa 7. Mai 2016, 21:19#5

Ok! Danke für die Info!
Hallo Minbench und Minebench Spieler!
Ich bin Najen und freue mich immer über eine Antwort!

Minebench - Mein Lieblings-Server!
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron