Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Clipboard mod

• Seite 1 von 1

Najen » Fr 6. Mai 2016, 18:58#1

Hallo! Ich hatte schonmal die Dynamic Lights mod angesprochen. Diesmal ist meine Frage die mod mit den Clipboards erlaubt ist weil da kann man was abhaken in nem buch oder auf Papier nicht. Ist die Mod erlaubt?
Und wenn sie erlaubt ist kann mir jemand sagen wie die heißt?
Hallo Minbench und Minebench Spieler!
Ich bin Najen und freue mich immer über eine Antwort!

Minebench - Mein Lieblings-Server!

Florian » Fr 6. Mai 2016, 19:11#2

Hallo Najen,

wenn du diese Mod meinst, kann ich dir direkt sagen, dass die Mod nicht funktionieren wird. Damit diese Mod funktioniert, müsste auch auf dem Server die Mod installiert sein.

Allerdings, wenn du eine andere Mod meinst, mit der sich nur ein Ingame Fenster öffnet, ohne dass du etwas craften musst, würde diese auch funktionieren. Und ich glaube kaum, dass diese dann verboten sein wird, weil man sich auch einfach ein zweites Fenster öffnen könnte und dort Sachen aufschreiben kann.

- Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Najen » Sa 7. Mai 2016, 11:42#3

Ok! =)
Hallo Minbench und Minebench Spieler!
Ich bin Najen und freue mich immer über eine Antwort!

Minebench - Mein Lieblings-Server!
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron