Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

LabyMod

• Seite 1 von 1

MasterCraft3001 » So 7. Feb 2016, 20:46#1

Ich wollte mal Nachfragen, da diese Mod sehr viele verwenden ob LabyMod erlaubt ist.... Auch Server wie Gomme erlauben diesen Mod
Bild
MasterCraft3001 Spender

Brotzocker » Mo 8. Feb 2016, 11:41#2

Hallo MasterCrafter3001,

solange man durch diese Mod keine Vorteile bekommt wie das man z.b. Diamantenerze sehen kann. Soweit ich weiß hat man durch die LabyMod keine Vorteile, da man alles was man sich anzeigen lassen kann auch einfach nachschauen kann, wie z.b. die FPS.
Also wenn man keine Vorteile bekommt sollte sie erlaubt sein.

LG Brot
Brotzocker Stammspieler

4rif » Do 11. Feb 2016, 18:51#3

Soweit ich weiß ist die Mod auf 80% der Server die ich kenne erlaubt. Durch die Mod hat man keine großen Vorteile als zB eine FPS oder Ping Anzeige.
Instagram: @arifcan.sls
Snapchat: @arifxii
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_falkenberg_ » Do 11. Feb 2016, 19:04#4

Auf Minebench ist diese Mod ERLAUBT, ich habe Phönix gefragt und nutze sie auch schon länger auf dem Server :p
_falkenberg_ Spender

Phoenix616 » Sa 13. Feb 2016, 18:15#5

Erlaubt sind die Funktionen die keinen unfairen Spielvorteil verschaffen. Dh. sollten Funktionen drinnen sein die euch Informationen zeigen auf die andere Spieler ohne den Mod keinen Zugang haben (zB. Spieler-/Mobleben) sind diese nicht erlaubt zu nutzen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron