Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Schematica Mod

• Seite 1 von 1

Florian » Sa 12. Dez 2015, 17:57#1

Moin.

Ich wollt mal wissen, ob die Schematica Mod ( http://goo.gl/tgQoKR ) erlaubt ist.
Die Mod bringt hauptsächlich, dass man sich Bauwerke darstellen lassen kann, und diese dann leichter nachbauen kann.
Es gibt eine "Printer" Funktion, welche wohl verboten ist, mit der Blöcke automatisch gesetzt werden, die ist verboten oder? :D
Ansonsten gibts noch Funktionen, welche einem jede einzelne Schicht Blöcke anzeigt.


- Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Phoenix616 » Sa 12. Dez 2015, 18:05#2

Hübscher Mod, ich würd sagen die Preview funktion ist erlaubt, hilft ja nur beim Bauen und ist in meinen Augen ähnlich wie wenn man Screenshots machen würde oder nen zweiten Client offen hätte.

Das automatische Setzen von Blöcken ist aber wie du schon selbst erkennst verboten.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Florian » Sa 12. Dez 2015, 18:37#3

Okay, vielen Dank!

- Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron