Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Plugin Sponge Jump einführen?

• Seite 1 von 1

nico040503 » So 24. Mai 2015, 08:38#1

Hi
Ich bin neulich beim suchen nach coolen plugins auf den oben genannten gestoße. Ich finde den ziemlich cool, seht es euch am besten selbst an ;) http://m.youtube.com/watch?feature=yout ... nkcct6FlBg

Soweit ich weiß bekommt man die auf dem Server nur im ocean Monument, und das wird auch samt den Wächtern die die Schwämme droppen resettet oder?

Phoenix616 » So 24. Mai 2015, 16:37#2

Die Möglichkeit zu springen gibt es jetzt schon mit Slime-Blöcken + Pistons direkt in Vanilla Survival, ein Plugin ist also nicht wirklich nötig. Auch wollen wir eigentlich auf dem Freebuild-Server ein Survival-Erlebnis anbieten welches sich sehr stark am Vanilla-Gameplay orientiert, so ein Plugin passt da eher nicht rein. (Außerdem würde es auch für Verwirrung sorgen da mit dem Plugin ein Block zweckentfremdet wird der eigentlich nichts mit dem Springen zutun hat)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

nico040503 » Mo 25. Mai 2015, 10:54#3

Ok dann nicht, aber mit dem was ich unten noch gefragt habe ob der resettet wird stimmt oder?

FStar4 » Mo 25. Mai 2015, 13:28#4

Der wird jeden Morgen um 5:00 Uhr resettet, so wie das End auch.

Wenn du Hilfe brauchst mit den Blöcken ingame, kannst du mir ne /msg schicken, sobald ich on bin.
Ich stelle dir gerne mein Redstonematerial zur Verfügung, aber Pistons und Schleimbälle musst du schon selbst aufbringen ;)

MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

nico040503 » Di 26. Mai 2015, 10:16#5

Vielen dank,
Ich werde dich bei Bedarf anschreiben.
Schleimbälle habe ich selbst genug zum abgeben, ich wohne zeitweise im Sumpf :D
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron