Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Plugin "Chaircraft"

• Seite 1 von 1

IrusCraft » Sa 4. Apr 2015, 17:18#1

Hallo Minebench !
Da mich das Plugin Chaircraft sehr positiv anspricht und ich es als coole Nebenfunktion sehe, dachte ich mal ich schlage es euch vor, wie steht ihr dazu sollte es vielleicht eingefügt werden ?
In erster Linie möchte ich einmal die Meinung eines Teammitgliedes hören, mich würde interessieren ob es vermöglichbar wäre würde mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen Irus
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler

Phoenix616 » Sa 4. Apr 2015, 18:21#2

Ohne einen Link können wir uns da nicht viel anschauen ;) (Und ja ich hab gegoogelt, da findet man nur andere Plugins)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

IrusCraft » Sa 4. Apr 2015, 21:03#3

Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler

Phoenix616 » Do 9. Apr 2015, 00:55#4

Das Theme wurde schoneinmal hier und intern diskutiert und ersteinmal abgelehnt. Ganz auszuschließen das sowas irgendwann kommt ist es aber nicht ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

VolkerBlack » Do 9. Apr 2015, 06:13#5

Hallo Irus,

machs doch einfach so wie in dem Link, dann kannst du jetzt schon auf Stühle und sonstiges sitzen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Hw0KzpF-u5c

Gruß Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron