Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

SkyBlock 1.8 Update

• Seite 1 von 1

Dr0idCrafter » Mi 11. Mär 2015, 21:08#1

Hallo an alle ... :D,

ich finde die quests sollten neu gemacht werden da mansche Items Wichtiger geworden,
z.B.s. Lapis braucht man zum verzaubern und nicht nur als Deko,
Saplings müssten auch geupdatet werden.
Nether sollte neu resettet werden,
Aktive Spieler sollten näher aneinander verschoben werden wegen schnellen handel,
an diese stelle möchte ich noch auf ein Beitrag von Volker aufmerksam machen :
https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... 67&t=10736

Danke für alle änderungen die ihr ausführen wird ... xD

MfG Droid
~Blendi
Dr0idCrafter's Minecraft Skin

elpum » So 15. Mär 2015, 10:30#2

An dem Thema wird bereits gearbeitet.
Dann werden die Challenges natürlich auch aktualisiert und auf den neuesten stand gebracht ;)
Benutzeravatar
elpum Admin

Dr0idCrafter » Sa 16. Mai 2015, 22:03#3

Ich finde es schade dass sich seit 3 Monate nichts geändert hat. :(

LG Droid
Dr0idCrafter's Minecraft Skin

Phoenix616 » So 17. Mai 2015, 17:27#4

Jo ich auch. Ist halt nicht so einfach neben seiner Arbeit/Ausbildung Zeit für einen kompletten Rewrite eines Gamemodes zu finden ;)

Hilfe in Form von Code ist natürlich gerne gesehen. (Soweit die Qualität stimmt)
Benutzeravatar
Phoenix616 Owner

toaster25 » So 7. Feb 2016, 20:34#5

Ich finde man braucht nicht umbedingt eine challenge die lapis dauerhaft gibt, weil dorfbewohner das handeln können. Zudem sollte es auch nicht so einfach werden.
Auf die saplings könnte man verzichten hab noch keinen gesehen der schön baut in skyblock.

Auf dem sky server ist kaum etwas los.Vielleicht könnt man den start etwas einfacher machen da dies viele demotiviert und sie dann nicht weiter spielen.

Gruß
toaster

FStar4 » Mo 8. Feb 2016, 10:10#6

Noch niemanden gesehen, der schön baut?
Dann schreib mich Mal an, wenn ich on bin, ich zeig mir unsere Insel ;)

Dass wir mit den beiden neuen Bäumen noch schöner bauen könnten, ist nur eine Kleinigkeit. Das Update auf die 1.8 wäre meiner Meinung nach gar nicht so unwichtig, aufgrund der vielen verschiedenen fehlenden Blöcken und Items.

MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt
Benutzeravatar

toaster25 » Mo 8. Feb 2016, 17:09#7

jenachdem kann man auch noch warten bis die 1.9 draußen ist.
aber das ist eure entscheidung.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast