Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wolkenstadt

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!

nocturncat » Mi 11. Dez 2013, 18:41#1

hier NUR!! anträge zum behalten des hauses auf der wolkenstadt stellen...alle anderen postings werden gelöscht!

Vorraussetzungen:

. Ihr besitzt ein Wolkenstadtgs und wollt das haus behalten
. ALLE truhen sind geleert..nicht geleerte truhen werden von mri entfernt
. Das GS ist mit einem namensschild versehen, ich such nicht jedes gs einzeln raus.
. Frist ist bis Freitag mittag..wer sich dann nicht meldet muss sich ein neues gs kaufen.
nocturncat Stammspieler

kongasch » Mi 11. Dez 2013, 18:57#2

Dann stelle ich hier mal den ersten Antrag :)

Das GS befindet sich Östlich vom Wolkenstadt-Spawn, ist schwer zu übersehen ^^ Ein Namensschild befindet sich vor beiden "Eingängen".

Hier noch einmal der Überblick :D

http://map.minebench.de/index.html#/265 ... 035/-1/0/0
kongasch Spender

Shirouka » Mi 11. Dez 2013, 19:28#3

Hallo ich stelle auch einen Antrag zur übertragung meines Hauses.

Es befindet sich Nord-Östlich vom Wolkenstadt Spawn und ist mit einem Schild gekennzeichnet.

Anbei noch ein Link zur Livemap -> http://map.minebench.de/index.html#/2411/64/-2057/-2/0/0

Liebe Grüße
Shirouka
Bild
Shirouka Stammspieler

wurstmesser » Do 12. Dez 2013, 15:54#4

Ich stelle hiermit auch den Antrag zum übertragen meine Herzstadt Gs :)


Das Haus auf der Map ist orange und weiß, und am eingang steht ein schild mit "Wurstmesser"

Livemap link geht net mehr, da schon die neue Map da ist!


Mfg Wurstmesser

AresXVIII » Do 12. Dez 2013, 16:41#5

wurstmesser hat geschrieben:Ich stelle hiermit auch den Antrag zum übertragen meine Herzstadt Gs :)


Das Haus auf der Map ist orange und weiß, und am eingang steht ein schild mit "Wurstmesser"

Livemap link geht net mehr, da schon die neue Map da ist!


Mfg Wurstmesser



Wie wäre es mit lesen?!
AresXVIII Staff

wurstmesser » Do 12. Dez 2013, 18:14#6

Okey dann hier doch nochmal der link zu meinem Herzstadt Gs

http://map.minebench.de/index.html#/989 ... 18/max/1/0

und entschuldigung Ares, das ich übersehen hab, das ich die Maps umstellen kann. ^^

misscappuccini » Do 12. Dez 2013, 18:22#7

Hey Wurstmesser ^^

Hier geht es speziell um GS der Wolkenstadt...

Wegen deinem GS schreibe ich dir privat.
Bild
misscappuccini Stammspieler

nocturncat » Do 12. Dez 2013, 18:59#8

wolkenstad..herzstadt..ähnlen sich doch
nocturncat Stammspieler

Last_Way » Do 12. Dez 2013, 21:01#9

nocturncat hat geschrieben:hier NUR!! anträge zum behalten des hauses auf der wolkenstadt stellen...alle anderen postings werden gelöscht!

Vorraussetzungen:

. Ihr besitzt ein Wolkenstadtgs und wollt das haus behalten
. ALLE truhen sind geleert..nicht geleerte truhen werden von mri entfernt


Phoenix616 hat geschrieben:
VolkerBlack hat geschrieben:aber Kathzi hat geschrieben:
...2. ja müssen sie und das wird auch von usn überprüft,..nicht geleerte kisten werden vor dem kopieren von uns geleert...und denkt nicht ansatzweise daran etwas zu verstecken


jetzt weiß ich nicht mehr ob ich die Kisten zwischenlagern muß vor dem Kopieren oder nicht????

kathzi war in dem Fall falsch informiert, um Häuser auf ein Spawngs zu kopieren müsst ihr die Kisten nicht leeren. Im zweifellsfall gilt was in den News steht oder in den zwei Forenbeiträgen von mir.

Was jetzt?
Wieder zurück auf Mb <3

wurstmesser » Do 12. Dez 2013, 21:45#10

hm okey, entschuldigung hab mich hier grad voll balmiert ^_^ Wolkenstadt/Herzstadt ist ja fast das gleiche ;)
aber egal...^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste