Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag unserer Insel

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

Anuim » So 14. Mai 2017, 18:06#1

Hallo Minebench/-Team,

Da wir die letzte Zeit privat einiges um die Ohren hatten kommt der Antrag leider etwas spät. Dennoch probieren wir mal unser Glück, da in dem Projekt viel Arbeit steckt.

Hiermit würde ich gerne das Kopieren unserer Insel beantragen (oder zumindest einen Großteil davon).

Was stellt das Projekt dar?
Es stellt eine Insel dar. :) Mit vielen verschiedenen Gebäuden und Themen. Wie zb unser Villagerdorf, etc.

Wer baut alles mit?
Ifinja und ich (Anuim: derzeit eher nicht so aktiv, aber Ifi baut dann fleißig.)

Wo ist es?
https://www.minebench.de/map/#/-2913/64/-5453/-4/2/0
Müsste so in etwa hinkommen. Ansonsten bitte hier melden, falls ich da was verbockt habe.
-2913 64 -5453

Wo soll es idealerweise hinkopiert werden?
Das kann ich so nicht genau sagen. Hängt ja davon ab, wohin ihr das packt (Themenwelten, neues Freebuild etc.)
Ideal wäre natürlich auch wieder nen Fleckchen mit Insel.

Was habt ihr noch geplant zu bauen?
Die Insel soll auf jeden Fall noch ausgebaut werden. Kathedrale, Dörfer, Themenbezogene Sachen, etc.

Wie lange braucht ihr ungefähr noch?
Kann ich nicht sagen. "Open End", da es eher nen Langzeitprojekt ist. Wird dran gebaut, wie halt gerade Zeit und Lust vorhanden ist.

Screenshots sind dann unten angehangen.

Gut wäre zu wissen, ob es kopiert wird und wohin evtl, da wir auch unser ganzes Lager noch transferieren müssten, etc.
Wichtig sind uns vorallem das Herrenhaus, die Farmgebäude, das Flugzeug+Schiff, das Villagerdorf, die angefangene Kathedrale, das Museum auf der angrenzen Insel (!!), die Brücke (nach Möglichkeit).
Die Weizenfarm ist ja eh ne Nutzfarm und kann wegbleiben. Schauts euch einfach mal an und schreibt dann hier, wie ihr darüber denkt (bezüglich kopieren, etc.)

Grüße Anuim
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anuim Stammspieler

Anuim » So 14. Mai 2017, 18:09#2

Noch ein paar Screenshots, da ich mehr als 4 habe.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anuim Stammspieler

Anuim » So 14. Mai 2017, 18:13#3

Noch was dabei.

Auch wenns so aussieht, das Schiff und das Flugzeug sind nicht (!) fertig. Bei vielen Gebäuden fehlt der Innenausbau, etc.
Dann warten wir mal eure Rückmeldung ab.

Grüße Ifi & Anu
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anuim Stammspieler

Phoenix616 » Mi 17. Mai 2017, 00:11#4

Ein Großteil davon schaut ja recht fertig aus. Da es ja aus mehreren Projekten bestehen zu scheint würde ich euch empfehlen für die einzelnen, unfertigen Projekte einen eigenen Antrag zu schreiben wenn ihr sie wirklich auf die Freebuild kopiert haben wollt. Ansonsten könnt ihr die Sachen wie im Newsbeitrag beschrieben auch per Ticket auf Spawngrundstücke oder in passende Themenwelten kopieren lassen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Anuim » Mi 17. Mai 2017, 07:33#5

Morgen Phoe,

Glaube, du missverstehst mich da etwas. Die ganze Insel ist ein einziges Projekt, was dann im Endeffekt ein komplettes Bild abgibt -> Inselparadies o.ä.
Das Trennen (herrauskopieren) einzelner Gebäude wäre demnach eher dem Projekt nicht zuträglich.
Wenn das nicht ins neue Freebuild passt, oder was auch immer, könnte man es doch auch in eine Themenwelt packen. Für uns ist wichtig, dass wir daran weiterbauen können und nicht alles verloren geht. Wir möchten halt die Insel ausbauen und dann nachher ein Gesamtpaket haben.
Mir ist klar, dass unsere Insel + Gebäude nicht gerade klein ist, vielleicht könnte man sich auch so einigen, dass ihr einzelne Gebäude kopiert -> auf ne neue Insel.
Wichtig wären dann da: Herrenhaus (mit Lager möglich?), Kathedrale, Museum (Nachbarinsel), Burj al arab (Hotel), Brücke, Schiff (ist nicht fertig. Innen fehlt fast alles noch u. Unterbau fehlt), Flugzeug (auch noch nicht abgeschlossen).
Das wären die Gebäude die a) noch nicht fertig sind und b) wo ne Menge Mats drinnen stecken.

Grüße
Ifi und Anu.
Bild
Anuim Stammspieler

Ifinja » Do 18. Mai 2017, 19:39#6

Huhu zusammen=)

Wollte nochmal nachfragen wie die Dinge denn nun stehen,da wir unser Lager noch gegebenfalls transferieren
müssten, und wir bereits ab Montag erneuten Zeitmangel haben. Arbeit ruft und so^^..

LG

Ifi und Anu

Phoenix616 » So 21. Mai 2017, 19:03#7

Na thematisch würde es ja dann auf die Inselwelt passen. Die einfachste Lösung wäre wahrscheinlich dass ihr euch dann eine hübsche Insel sucht und die wichtigen Gebäude da einzeln draufkopieren lässt. (Am besten dann mit Ticket beim Gebäude + Zielkoordinaten auf der Inselwelt im Ticket. Die ganze Insel auf einmal ist wahrscheinlich ein wenig zu viel zum Kopieren) Die Karte wird auch nicht archiviert bevor die Inselwelt veröffentlicht wird und im Zweifelsfall können wir ja auch noch Sachen vom Archivserver kopieren.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Apop85 » So 21. Mai 2017, 21:20#8

Ich hoffe ich darf hier auch meinen Senf dazu geben ;). Ich empfehle ja auch die Inselwelt irgendwo in unmittelbarer Nachbarschaft zu mir evt? ;)

Ifinja » Fr 9. Jun 2017, 16:04#9

Phoenix616 hat geschrieben:Es ist nun also nicht mehr möglich auf der Karte zu spielen oder auf Items zuzugreifen. Verbleibende Kopieranträge werden allerdings noch abgearbeitet und in Ausnahmefällen können wir auch noch vom Archivserver aus kopieren. (Dafür am Besten direkt auf dem Archivserver ein Ticket erstellen)


Huhu Phoe,

Anuim und ich haben nun ein riesen Problem. Durch die Archivierung der Map sind unsere kompletten Bauten /Insel und Lager nun nicht mehr zugänglich. Zum Einen haben wir keine Mats um weiter am bestehenden Bauevent mitbauen zu können, zum Anderen haben wir immer noch keine Insel in der Inselwelt, die auf unsere XXL Bauweise zugeschnitten wäre. Alle Inseln sind viel zu klein und jene, die in Betracht gekommen wären sind bereits schon im Besitz anderer Mitspieler.
Da Anuim seit längerem gesundheitliche Probleme hat und wir einige wichtige Arzttermine wahrnehmen mussten hatten wir leider nicht die Zeit und den Kopf uns zeitnah mit diesem Thema zu beschäftigen.
Kopierantrag wurde bereits gestellt, jedoch wurde ein wichtiges Gebäude von unserer Seite aus vergessen aufzulisten. Dabei handelt es sich um unser Bildermuseum mit einem Galeriewert von rund 220.000 Bench. Darunter befinden sich viele Erstauflagen sowie auch Einzelstücke. Wir würden Euch bitten uns irgendwie Zugriff auf die Galerie zu gewährleisten, damit wir die Bilder abhängen können, da ein Kopieren in diesem Fall ja nicht möglich ist. Desweiteren hiermit die Frage : besteht die Möglichkeit eine grosse Insel nach unseren Vorstellungen in die Inseltwelt zu kopieren, damit wir endlich ein neues Zuhause finden? Wie du uns schon bereits mitgeteilt hast ist unsere Insel viel zu gross, um sie zu kopieren.
Im Vorraus schonmal vielen Dank.
Wir hoffen auf baldige Antwort und entschuldigen uns für den ganzen Hick Hack.


LG Anuim und Ifinja

Phoenix616 » Mo 12. Jun 2017, 21:22#10

Also idealer wäre es natürlich wenn ihr eine Insel-(Gruppe) finden würdet die ihr hübsch findet und wo wir die Gebäude draufkopieren könnten, eine neue einzufügen sollte aber auch nicht zu schwierig sein. (Dafür bräuchten wir allerdings eine gewünschte Stelle)

Das Kopieren der einzelnen Gebäude wäre dann praktisch wenn es über ingame-Ticket am Gebäude geregelt wird, dann hat man gleich die Gebäudeposition + Zielposition auf der Insel dann im Ticket-Text.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron