Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag Freiheitsstatue

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

J4m3sNorris » Sa 13. Mai 2017, 19:24#1

Hallo zusammen

Da kürzlich die neuen Themenwelten angekündigt wurden dachte ich, das ich einfach mal mein Glück versuche, da dieses Projekt, meiner Meinung nach, in einige Themenwelten passen würde.

Das Projekt stellt die Freiheitsstaue aus New York dar. Ein Bild befindet sich im Anhang.
Die Freiheitsstatue an sich ist fertig gebaut, jedoch befindet sie sich auf einem großen Sandsteinsockel, welcher innen komplett hohl ist und deshalb viel Raum für Baumöglichkeiten lässt. Ich habe überlegt ein kleines Museum einzubauen.
Daher würde ich mich freuen wenn die Statue kopiert wird.
Als passende Themenwelt dachte ich an die Antikwelt, die Inselwelt oder auch die Wüstenwelt.
Die Koordinaten sind bei XYZ -8709 / 64 / 6992.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Phoenix616 » Mi 17. Mai 2017, 00:12#2

Scheint ja eher ein recht fertiges Projekt zu sein was jetzt nicht unbedingt auf die Freebuildwelt muss. Ich würde dir also empfehlen es wie im Newsbeitrag beschrieben per Ticket auf eine passende Themenwelten bzw. Grundstück kopieren zu lassen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron