Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag: Villagermall

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

Apop85 » Fr 28. Apr 2017, 00:57#1

Hey ich nochmals ;P

Nun wer kennt sie nicht? Die Villagermall... gerne würde ich diese noch weiter bauen wenn ich wieder aktiv bin jedoch ist mir durchaus bewusst dass das Thema nicht von allen gleichermassen bewertet wird... Für die einen ein Segen für die anderen ein Fluch, aber sicher kein leichtgewicht was die Auswirkungen auf die Wirtschaft angeht. Daher möchte ich das auch gerne euch überlassen ob ihr diese auf der neuen Map noch möchtet oder nicht.

Von mir aus kann auch gerne nur das Gebäude selber kopiert werden falls die Villager den Markt zu sehr aufmischen ;). Dann könnte man es auf der neuen Map evt für Spielershops verwenden was ja auch nicht schlecht wäre :)


Die Mall ist
a) noch nicht fertig gestellt
b) anhand meiner aktuellen präsenzzeit wird das noch ne ganze weile dauern.

Was stellt das Projekt dar?
Villagermall. ein ort wo alle einen offenen Zugang zu Villagern und ihren Handelsangeboten haben.

Wer baut alles mit?
Die Liste der Unterstützer ist lang :)
Baurechte haben momentan:
LeaLola1901, bummelqualle, alochle, Ifinja, mam2875, Metazolid und Razor

Wo ist es? (Position, Livemap-Link)
http://map.minebench.de/#/9821/64/4758/-1/2/0
9800 / 71 / 4776

Wo soll es idealerweise hinkopiert werden?
http://map.minebench.de/#/-2037/64/-1978/-2/1/0


Wie weit ist das Projekt schon gebaut?
c.a. 80%. Einige Shops müssen noch dekoriert werden. Beleuchtung muss noch einheitlich verteilt werden.

Was habt ihr noch geplant zu bauen?
Eingangsbereich sicherlich noch dekorieren, evt noch einige begleitgebäude neben der Mall

Wie lange braucht ihr ungefähr noch?
Das kann schnell noch Arbeit für Monate werden. Bei der Innendeko dauert das bei mir immer einwenig.

Screenshots
Tonnenweise Screens findet man hier:
https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... p85#p74523


Grüsse Apop

Apop85 » Fr 28. Apr 2017, 17:29#2

Ich wurde darauf hingewiesen dass es eventuell besser wäre die Mall in eine der Themenmaps kopieren zu lassen. Mir spielt die genaue Position auf der Map nur eine sekundäre Rolle. Ihr könnt das gerne anhand geeigneter topografien entscheiden.

Grüsse Apop

Deanno » Di 2. Mai 2017, 21:08#3

Wird morgen alles angepasst
->Wüste. http://map.minebench.de/#/4084/64/1412/-3/3/0
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron