Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag Moderne Villa mit "Krater" darunter (64x64x85)

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

laserjo » Fr 21. Apr 2017, 18:55#1

Mein Bauprojekt soll eine Moderne große Villa werden, welche Komplett symetrisch werden soll. Sie hat zz. 2 Etagen, aber soll noch um etliche etagen nach unten und um ein paar nach oben erweitert werden.
Nach unten ist noch bis zum Bedrock platz von der Höhe 90.

An dem Projekt baut nur laserjo also ich.
Auf der Livemap findet ihr es hier: https://www.minebench.de/map/#/85/64/5409/-1/2/0
Aber ich empfehle es euch auch einmal vor Ort anzuschauen ;)
Das Projekt ist in der 1. Etage fast fertig, die Treppenabgänge zur 1. Etage nach unten wurden begonnen, die 1. Etage nach oben ist nur im Grundzügen fertig, Wände und Decke fehlt noch.


Wie lange ich bei dem Projekt brauche kann ich nicht genau sagen, jedoch habe ich vor das äußere also Erdgeschoss und 1. Etage in 2 Monaten zu vollenden evtl. sogar eine 2. Etage nach oben.
Zeit bis zur entgültigen Fertigstellung ca. 8Monate

MushRooMfunGhi » Sa 22. Apr 2017, 13:21#2

Hallo, ich bin Deiner Einladung gefolgt und mal durch Dein Bauwerk durchgelaufen.

Ich muss sagen, normalerweise bin ich skeptisch gegenüber symmetrisch, aber in der Weise hat das schon was. Mir gefällt vor vor allem der aufwendige Parkettboden und auch dass es insgesamt doch einen sehr individuellen Stil hat. Es ist alles in sich stimmig. Also ich kann nur von mir sprechen, mir gefällt es. Ich würde mir wünschen, dieses Werk einmal vollständig sehen zu können. Evtl. kannst Du ja noch Einsatz zeigen und trotz Mapwechsel daran weiterbauen. Damit noch deutlicher wird, dass es Dir wirklich ernst ist, dieses Projekt auf der neuen Karte auch wirklich weiter anzugehen. Ich jedenfalls würde mich freuen.

Grüße ShrooM
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Phoenix616 » Di 25. Apr 2017, 19:21#3

Wir würden es dir gerne kopieren. Passt dir der Ort hier: https://www.minebench.de/map/#/4911/64/2630/-1/1/0
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Do 27. Apr 2017, 23:11#4

Hab es jetzt doch hier hin kopiert (da war mehr platz, ist ja doch recht groß^^): https://www.minebench.de/map/#/-1922/64/-4509/-1/1/0 und auch deinen Home-Punkt umgesetzt
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron