Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag Winkingerstadt

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

Abaddon_jr » Fr 21. Apr 2017, 18:22#1

Hallo liebes Team,
auch ich möchte mich hier einreihen und einen Kopierantrag einreichen.
Es handelt sich um meine kleine Winkingerstadt,
dazu zählen, mein Haus, 2 Nebengebäude, 1 Portal(delux), 1 "Weltenbaum" (inc. 3 Nornen im Hügel darunter) und eine angefangene kleine Wassermühle. Ihr findet alles hier:

http://map.minebench.de/#/-4802/64/3192/-2/2/0

Weiter waren eine Große-Halle, verschiedene Statuen,Bäume, ein Wirtshaus und einzelne Wohnhäuser geplant. Nach Möglichkeit wie jetzt auch in einem Schnee-Biom, aber wenns besser passt auch ruhig an der Küste, dann würde ich mit einem Fjörd das ganze anpassen.
Da ich beim Bauen eigen bin, arbeite ich allein daran und kann kein klares Ende/Zeitplanung benennen
- never ending story - :D
Ich hoffe ihr wollt ebenso sehr sehen was daraus am Ende wird, wie ich auch und kopiert mein kleines Reich.

mfg
Abaddon_jr

Abaddon_jr » Sa 22. Apr 2017, 16:51#2

kleine Ergänzung..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MushRooMfunGhi » Di 25. Apr 2017, 19:04#3

Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

chan1207 » Di 25. Apr 2017, 19:05#4

wird auf die Festungswelt kopiert ->Festungswelt
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
chan1207 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron