Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

xSIRxMIGGEx » Mi 19. Apr 2017, 11:48#1

Hallo zusammen,
gerne würde ich meine kleine Residenz mit auf die neue map nehmen. Ich baue da schon seit meiner ersten Stunde auf Minebench dran rum und fertig wird es wohl nie. Schließlich gibt es immer etwas zu bauen. Mich würde es freuen, wenn mein Antrag angenommen wird, da ich echt viel Zeit in das Projekt investiert habe. Das sollte jetzt nicht alles für die Katz gewesen sein.

Hier die Koordinaten
X-15 Z1173 ( das Haus hat sich mein Sohn gebaut)
x51 Z1180 Ist so ca die Mitte meines Grundstücks (alles inclusive der Stadtmauer und der Türme hab ich in Stundenlanger Arbeit fertig gestellt. Es müsste auch ca 30 Tief mit kopiert werden.

MushRooMfunGhi » Mi 19. Apr 2017, 15:50#2

Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

chan1207 » Di 25. Apr 2017, 19:12#3

wird kopiert ->Festungswelt
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
chan1207 Owner

xSIRxMIGGEx » Sa 21. Okt 2017, 19:30#4

könnt ihr bitte meine Festung, an der ich über 100 Std gebaut habe,kopieren und auf die neue map machen. Hab in Spiel mit deanno15 gesprochen.



Freebuild 4 2014-2017

x 51 z 1189 ( mindestens 10 blöcke unter der Erde, weil ich unter der Erde noch geheime Räume hab wo alle meine Items sind)

Danke im Voraus
xSIRxMIGGEx

Florian » So 22. Okt 2017, 08:05#5

Deine Festung wurde bereits vor 6 Monaten kopiert. Sie steht in der Festungswelt (/warp Festung)

Livemap Link: http://map.minebench.de/#/-174/64/-762/max/4/0
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Deanno » So 22. Okt 2017, 10:40#6

-Nochmal kopieren-

Da unten fehlt die hälfte
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron