Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

LennartDiCaprio - Kopieranträge

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

DerZonix » Fr 10. Mär 2017, 21:09#1

Hallo Liebes Minebenchteam,
Ich baue schon seit langen an meiner Burg, diese besteht momentan nur aus einem grossem Turm und eine Halle darunter. Ich werde sicherlich noch eine Weile an diesem Projekt sitzen, es soll wenn es fertig ist Züge von Hogwarts annehmen, natürlich nicht ganz so groß. ;)

Ich würde mich sehr freuen wenn mein Schloss auf die neue Map übernommen wird, da ich sehr viel Zeit und Herzblut in dieses Projekt gesteckt habe und auch noch lange nicht fertig bin.

Ich denke, dass ich je nachdem was ich noch alles bauen muss mindestens ein halbes Jahr benötige.

Das Projekt ist schon weit über die Hälfte fertig gestellt, da ich nicht vorhabe den grossen Sall nocheinmal zu erweitern.

Ich habe noch geplant die Innenausstattung und noch einige Verschönerungen an der Fassade :) (das schließt auch kleine Türme etc. ein.

Ich baue das Projekt momentan allein, aber ich befinde mich auf der Suche nach fähigen Erbauern die mir helfen möchten. :D

Ihr könnt meine Baustelle natürlich gerne besuchen. Ihr findet sie hier: x=4345,207 y=79 z=-1445,159
Dort befindet sich mein Eingang.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen LennartDiCaprio
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

entfernt » Fr 10. Mär 2017, 22:57#2

Beitrag verschoben, wer lesen kann ist klar im Vorteil
entfernt

DerZonix » Do 23. Mär 2017, 17:26#3

Wohin verschoben? Was hab ich falsch gemacht, ich habe eigentlich alles gut durchgelesen bevor ich den Antrag gestellt habe.

DerZonix » Mo 3. Apr 2017, 13:11#4

DerZonix hat geschrieben:Wohin verschoben? Was hab ich falsch gemacht, ich habe eigentlich alles gut durchgelesen bevor ich den Antrag gestellt habe.


Ich werde mit diesem Projekt nicht fertig, also müsste es doch stimmen, da wo ich diesen Thread hingepostet habe....

Erbitte Antwort, ich hoffe sehr dass mein Antrag angenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen LennartDiCaprio

Phoenix616 » Di 4. Apr 2017, 19:58#5

Wir würden es dir kopieren. Schreib mir mal wo du es hinkopiert haben möchtest, es würde ja thematisch in die Festungswelt passen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron