Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag für den "HolzPark"

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

Wood » Mo 27. Feb 2017, 15:19#1

Hallo. Ich bin vor meinem Umzug auf die neue Minebenchkarte in meinem alten Haus nochmal alle Portale durchgegangen und habe ein altes, kleines Projekt von mir entdeckt, welches ich gerne weiterführen würde.
Es ist der sog. HolzPark, in dem ich immer wieder neue Sammlerstücke und andere besondere Items aufgebaut und zur Schau gestellt hatte. Ich habe dem Park wieder neues Leben eingehaucht und Dinge verbessert, bzw. verschlechtert, wie man´s nimmt :)

Nun wollte ich dem Team die Frage stellen, ob es möglich wäre diesen Bereich in die Gartenwelt zu kopieren, da er sich dort, zumindest meiner Meinung nach ziemlich gut machen würde. Das Problem bei der Sache ist, dass er zu groß für ein GS in der Themenwelt ist und bevor ich mir jetzt unnötig ein GS kaufe, was ich dann doch wieder nicht benutze, frage ich erst einmal im Forum nach.

Informationen

Der Bereich des Parks ist 60x85 Blöcke groß.
Der Park liegt auf der Minebench 4.0 Freebuild-Welt bei den Koordinaten x: -6350 und y: -5000
Der Park liegt sowohl oberirdisch (Portal in einer Wolke), als auch unterirdisch (Kirchenkeller)
Am Park arbeite ich alleine.
Ich möchte ihn, bis zu meinem Ende der Spielzeit auf Minebench weiterführen.
Gebaut wird an ihm seit ca. einem 3/4 Jahr.


Da man ja nicht vorraussehen kann, wann und wieviele neue, besondere (Sammler-) Items man bekommt, hat diese Projekt ein offenes Ende. Ich würde den Park wie oben schon gesagt auch gerne weiter ausbauen, was auch ein Grund gegen ein GS ist.

Ich habe im Anhang mal ein paar Screenshots des Parks aufgelistet. Ich hoffe, dass das Thema schnell geklärt werden kann :)


LG Wooden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Phoenix616 » Di 21. Mär 2017, 21:13#2

Wir würden es dir kopieren, du müsstest uns nur mal sagen an welche Stelle du das gerne in der Gartenwelt kopiert haben möchtest ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Wood » Sa 20. Mai 2017, 18:31#3

Hey, danke für die Antwort, die ich (Inkompetenz in Person) erst jetzt gesehen habe. Ich habe mich darüber schon mit deanno ausgesprochen und er war so nett, mir das Gebiet in die Gartenwelt zu kopieren. :)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste