Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag: Thalia Island

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!

Pflanzenfurz323 » Mi 7. Jun 2017, 16:34#11

@MushRooMfunGhi

Also wir wären damit einverstanden, toll wäre es noch wenn ihr die Insel so weit wie möglich zu denen am linken Rand dazu setzen könntet damit wir eine schöne harmonische Insel Gruppe erhalten nach wenig terraforming

MfG
"Das grün der Bäume und Wurzeln des Waldes ist in den richtigen Augen
schöner als jedes Schloss der Welt verziert mit Gold"

MushRooMfunGhi » Mi 7. Jun 2017, 17:39#12

AresXVIII hat geschrieben:Wir würden das Ganze auf eine neue Themenwelt übernehmen.


Im Grunde, so wie ich das seh, ist es ja schon genehmigt. Wenn Du Dein go gibst, sollte sich auch jemand finden, der es kopiert ;).
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Pflanzenfurz323 » Mi 7. Jun 2017, 19:16#13

Na dann, sind wir mal auf das endgültige Ergebnis gespannt.

Erfolgreiches Kopieren!

:D
"Das grün der Bäume und Wurzeln des Waldes ist in den richtigen Augen
schöner als jedes Schloss der Welt verziert mit Gold"

Nic44o » Do 8. Jun 2017, 17:08#14

Ich schau Freitag/ Samstag mal ins TS. Dann könnte man das Kopieren besser koordinieren.

Das Bild hab ich inGame mal gemacht. Vom Maßstab passt es zu MushRooms Bildern.

LG Nico
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MushRooMfunGhi » Do 8. Jun 2017, 18:34#15

Schmeißt doch einfach mal selber ein Bild rein, wo genau Ihr die Insel hinhaben wollt ;).
Das letzte von Nico irritiert mich ein bisschen, weil wo ist denn bei Euch der linke Rand? :lol:
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Phoenix616 » Do 8. Jun 2017, 20:12#16

Wurde an die oben genannte Position kopiert (-2100/1200)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Nic44o » Di 13. Jun 2017, 23:02#17

Einen herzlichen Dank für den super Service! Das Ergebnis ist wirklich super geworden. Hätten wir nicht gedacht, dass das so möglich ist. Vielen vielen Dank!!! <3 :D

Umbaumaßnahmen
- Der Strand im Nord-Osten wurde ausgebaut (ZIEL: Umrandung der kompletten Insel mit einem breiten Strand, wie bei den umliegenden Inseln)
- Der Grundstein für den 2. Baum wurde gelegt
- Die südliche Bucht/ Wasserfälle sind nun etwas maritimer gestaltet und besitzen nun Geysire
- Die Staumauer im Norden wurde verstärkt und angepasst (Eine Wasserturbine ist in Bau)

Inselbesucher
- Die Insel ist über das Spielerportalhaus erreichbar (Eingang -> links -> 2. Portal)
- Die Insel ist über den Inselwelt-Spawn erreichbar (Hintere Grundstücksreihe -> Sandmuschel)
- Ein Besucherzentrum wird unter dem neuen Baum entstehen

Spenden
Danke an Lubjan für die mega tollen vielen Erdkisten!
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste