Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mondfelsens Kopierantrag [Kopiert]

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

Mondfelsen » Do 12. Jan 2017, 14:49#1

Was stellt das Projekt dar?

Mein Grundgedanke des Projektes war eine unterirdische Festung. Eine die nach Möglichkeit eben nicht quaderförmig perfekt ausgeschnitten wurde, sondern die relativ natürlich wirkt. Oberhalb der Festung befindet sich ein Berg dessen innerer Aufbau ein Spiel zwischen Lava und Wasser beherbergen sollten, sowie Lichtakzente.

Wer baut alles mit?

Ich baue alleine.

Wo ist es? (Position, Livemap-Link)

Das Projekt befindet sich hier: https://www.minebench.de/map/#/9148/64/1988/-1/2/0
Unter dem See befindet sich in etwa die Höhle.

Wie weit ist das Projekt schon gebaut? - Wie lange braucht ihr ungefähr noch?

Persönlich habe ich nie wirklich konkrete Vorstellungen, wie weit ist mein Projekt oder wie lange ich dafür noch benötige. Ich baue daran, wenn ich Lust und Laune habe und dann baue ich auch nach Gefühl. Spontan würde ich vermuten, dass ich bei 40% des Baufortschrittes bin und noch circa 2 Wochen reine Arbeitszeit benötige.

Was habt ihr noch geplant zu bauen?

Ich habe noch vor eine Gewitterwolke über den See/Berg entstehen zu lassen, mit Blitzen etc. worauf eine Gebäude entsteht was eher einem Hexenhaus mit düsterem Garten ähneln wird, tweilweise wird dieses Gebäude und der Garten auch in der Wolke verschwinden.

Unterirdisch kommt noch der eigentlische Teil der Festung, bisher ist nur der Eingang entstanden.

Screenshots

Siehe Dateianhänge.
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Phoenix616 » Di 14. Feb 2017, 20:48#2

Ich würde dir anbieten dein Projekt auf die Festungswelt zu kopieren. Such dir am Besten selber einen Platz auf der Karte aus wo du es gerne hin hättest bzw. einen auf der Freebuildwelt wenn du es doch lieber dorthin haben hättest.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Mondfelsen » Di 7. Mär 2017, 20:35#3

Ich wünsche mir diesen Ort in der Festungswelt für mein Projekt.
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory

Phoenix616 » Mo 13. Mär 2017, 23:22#4

Wurde kopiert.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Mondfelsen » Di 14. Mär 2017, 16:43#5

Ich danke dir vielmals :)
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron