Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eine Kopie einer Kopie

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

Fret_Fret » Mi 11. Jan 2017, 20:43#1

Dieses mal stelle ich nicht einen Kopierantrag für einen Epischen Tempel + Spleefarena(https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?t=8732), sondern für eine Epische Stadt!
1. Punkt Was ist es ;-)
Die Stadt wir sogar noch ungefär nach der Liste des alten Kopierantrags erstellt, wobei ich mal ein kurzes Update gebe:
- Tempel_______________seit 3.0 schon fertig immer noch da
- Spleefarena___________seit 3.0 schon fertig seit 4.0 funktionstüchtig
- Hamburger Börse______seit 4.0 fertig
- Circus Maximus________im Bau ca 20% fertig
- Ein Marktplatz_________fast fertig
- Eine Bibliothek_________gerade angefangen
- Ein Hotel_____________im Bau
- Ein Hafen_____________nicht angefangen
- Kleinere Wohnhäuser___bisher 2 gebaut
- Ultraepische Pferde_____seit 4.0 fertig
Dazu (kam) Kommt zusätzlich:
- Ein Schloss___________50% fertig
- Eine Riesiege Unterirdische Halle___fehlt nur der feinschliff :roll:
- Ne kleine Farm________fertig
Auf dem Gelände sind ein paar Grundstücke abgesteckt die aber noch nicht Vermarktet wurden sodass sich die Stadt noch 100% in meinem Besitz befindet. Zwar befinden sich noch ein paar Unterregionen auf dem Gelände aber die sind bis auf die Hauptregion fret_fret_150114 und der Spleefarena nicht mehr notwendig.

Ein Zusatz zum Circus Maximus:
Darin plane ich PvP Events mit TNT oder/und Pferderennen zu veranstalten, habe aber noch keinen Plan wie das näher aussehen könnte, aber Platz ist auf jeden Fall genug
2. Punkt wer baut mit?
Es bauen aktiv mit: Dummytee, 19Direwolf99, Andr3as123, mehr oder weniger auch noch Vortex29 und ArifXII. Des weiteren wird das Projekt mit Material unterstützt von chrixio, Hagy298, und noch unzähligen weiteren.
3. Punkt wo ist es?
Hier: http://map.minebench.de/#/-8702/64/-1236/-3/2/0
Punkt 4 und 5 mit unter Punkt 1
6. Punkt wie lange noch?
Genau am heutigem Tage wurde die Elphilharmonie offiziell eröffnet. Eigentlich waren 3 Jahre Bauzeit geplant doch es wurden fast 10! Ich denke so ungefähr verhält es sich auch mit meiner Stadt. Sie ist schon seid 3,5 Jahren im Bau und wird es wohl vorraussichtlich noch eine weile bleiben. Wie lange kann ich nicht sagen ich hoffe aber 10 Jahre kann ich unterbieten. Dennoch ist sie für mich das was Modelleisenbahnen für Rentner sind: Die Basteln auch immer weiter. Ein paar Dinge kann ich dennoch abschätzen:
Circus Maxius braucht noch bis zum Sommer, das Museum daneben ebenfalls. Der Markplatz wird noch fertig bevor es verschoben wird und das Hotel wird auch recht flott nach dem Umzug fertig. Wann das Schloss fertig wird steht eher in den Sternen, wahrscheinlich fange ich was neues an bevor ich das fertig mache.
7. Punkt Screenshots
Lässt sich nicht in 4 Bilder fassen darum 16: https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing
~~~ 1000 Ambosse - Eine Villa ~~~
Fret_Fret Spender

Fret_Fret » Mi 8. Feb 2017, 14:50#2

Hab noch ein paar Bilder für euch. Einmal die Feuerwekrsanlange und ne Statue von mir die ich gestern gebaut habe :)
~~~ 1000 Ambosse - Eine Villa ~~~
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fret_Fret Spender

Phoenix616 » Di 14. Feb 2017, 20:29#3

Wir werden dein Projekt gerne kopieren. Würde dann auf eine passende Themenwelt kommen, kannst also erstmal unbesorgt weiterbauen und sobald die Welt draußen ist kopieren wir es dann. ;D
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Fret_Fret » Fr 26. Mai 2017, 14:04#4

Wir haben uns dazu entschlossen, gerne in der Antikwelt auf dem Wasser uns ein Plätzchen zu suchen, um die sagenumworbende Stadt Atlantis zu repräsentieren. Der Grund liegt im wesentlichen darin, dass die Stadt von Anfang an als Insel geplant war und auch schon ein recht großer Küstenstreifen fertig gestellt ist. Ich würde gerne von euch wissen wer mir das kopieren möchte :D
~~~ 1000 Ambosse - Eine Villa ~~~
Fret_Fret Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron