Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gräbers Bücher & Kunst Laden

wer_weiss » So 7. Sep 2014, 18:04#31

Razor645 hat geschrieben:
wer_weiss hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das den anderen aufgefallen ist aber diene mb-bilder sind ein bischen dolle verpixelter als die die du im forum zur schau stellst ^


Das liegt daran, dass MC nur 128 Pixel pro Karte darstellen kann.
Außerdem ist die Farbtiefe der Maps wohl auf 8 Bit (256 Farben) beschränkt.

trotzdem hätte egh sie zeigen können wie sie auf mb sind...
Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder bekommt, was er braucht. Und was du brauchst, bekommst du nur, wenn du es einforderst.
Moosgolem&ma2991166ry= rl friendsl

blueCUBE64 » Di 9. Sep 2014, 08:49#32

Hallo Gräber,
Ich habe da noch ne Frage. Das Buch oder der Band "game of thrones". Sind das die Orginal Werke. Ich meine, steht da das gleich drin, wie in der Print-Version? Ich brauche dringend, diese Bücher um einen anderen Server zu spielen. Der Server will, dass ich mir die Bücher hole, was mich 25€ - 80€ kostet und Seite für Seite aus dem alten Buch dann lese. Nja, ich würde gerne diese Bücher haben.

400 Bench wären das dann.
Lege sie mir zu recht, beim nächsten Besuch hole ich mir die Bücher.

blueCUBE64

Shirouka » Di 9. Sep 2014, 09:59#33

Hallo blueCUBE.

Diese 4 Bücher sind glaube ich 2 - 3 Kapitel aus dem ersten Buch. Bin noch nicht dazu gekommen, weiter zu schreiben.

Außerdem: Warum kukst du nicht einfach die Serie?
Bild
Shirouka Stammspieler

blueCUBE64 » Di 9. Sep 2014, 15:17#34

Shirouka hat geschrieben:Hallo blueCUBE.

Diese 4 Bücher sind glaube ich 2 - 3 Kapitel aus dem ersten Buch. Bin noch nicht dazu gekommen, weiter zu schreiben.

Außerdem: Warum kukst du nicht einfach die Serie?


Weil der Server verlangt das man die Bücher liest und jedes einzelne Detai kennen muss. Sie verlangen sehr viel für ein recht einfaches Spiel, aber ich hoffe man kann irgendwie Roleplaying auf dem Server machen.

Wenn es nicht funktioniert, schaue ich wie man auf Minebench Roleplaying spielen kann. Ich will unbedingt Roleplaying machen, weil ich gerne RP in Minecraft spielen würde und mit dem Inhalt von GoT kann man gut RPG's spielen.

Ich kann fürs erste hier im Forum meine Figur vorstellen, denn so wirklich bewegen lässt sich da auch nicht. Der andere Server muss auch mal wieder aktualisiert werden bevor ich den drauf komme. Ich möchte nicht da nackt erscheinen.

Pichu2255 » Di 9. Sep 2014, 17:16#35

Mein Gott, Gräber! meine alte Bestellung...
Wir müssen uns mal ingame treffen!
Gruß, Pichu
Bild
Pichu2255 Spender

nimen99 » Mi 10. Sep 2014, 12:29#36

Hallo Gräber, ich hätte ein Buch für deinen Laden.
Es heißt: Der Kampf des Waschbären.

Wenn du interesse hast, schreib mich bitte ingame an.

MfG nimen99
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

blueCUBE64 » Mo 22. Sep 2014, 09:40#37

Ich glaube habe nun das Geld.

Würdest du mir auch die anderen Kapitel schreiben von GoT?

Pichu2255 » Mo 22. Sep 2014, 18:05#38

blueCUBE64 hat geschrieben:Würdest du mir auch die anderen Kapitel schreiben von GoT?


Meines Wissens nach wird die GoT-Saga von Shirouka verfasst. ;)
Bild
Pichu2255 Spender

blueCUBE64 » Di 23. Sep 2014, 07:58#39

Pichu2255 hat geschrieben:Meines Wissens nach wird die GoT-Saga von Shirouka verfasst. ;)


@Shirouka, würdest du mir die anderen Kapitel auch schreiben?

SirSkylax » Di 23. Sep 2014, 15:12#40

blueCUBE64 hat geschrieben:
Shirouka hat geschrieben:Hallo blueCUBE.

Diese 4 Bücher sind glaube ich 2 - 3 Kapitel aus dem ersten Buch. Bin noch nicht dazu gekommen, weiter zu schreiben.

Außerdem: Warum kukst du nicht einfach die Serie?


Weil der Server verlangt das man die Bücher liest und jedes einzelne Detai kennen muss. Sie verlangen sehr viel für ein recht einfaches Spiel, aber ich hoffe man kann irgendwie Roleplaying auf dem Server machen.


Schau mal bei Wikipedia vorbei. Die Zusammenfassungen bei Wikipedia sind normalerweise recht gut. Schau dann auch ins Game of Thrones Wikia und schlussendlich kannst du dein Wissen noch mit Diskussionen in GoT Foren vertiefen.
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron