Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gräbers Bücher & Kunst Laden

Er_Graebt_Hier » Mi 22. Apr 2015, 15:18#51

Fasziniert ... ich kümmere mich heute Abend darum.

PS: sah das andere auch so aus?
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

ma291166ry » Mi 22. Apr 2015, 15:31#52

das andere ist ganz normal

2015-04-22_16.30.38.png


lg ma

PS: kann man den fruchtmix auch kaufen
2015-04-22_16.32.11.png


PPS: wie wäre es mit einem Hoti&Moti bild? :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ma291166ry » Mi 22. Apr 2015, 16:36#53

zu welchem bid gehört das nicht lilli eigentlich? :D

Er_Graebt_Hier » Mi 22. Apr 2015, 16:57#54

Danke, ich weiß jetzt was zu tun ist. Die beiden Bilder beim Eingang sind ebenfalls ein Fehler und werden natürlich nicht verkauft. Sie entstehen dort wo einmal das "Schiff" Bild gehangen hat. Wer solche Bilder zuhause hängen hat, sollte sie lieber abgeben. Ich weiß zwar nicht wer der Ersteller ist, aber solange er sich nicht dazu äußerst, gehören euch die Bilder nicht.

PS: nicht-Lilli kommt aus der Magica Sammlung.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Mo 4. Mai 2015, 16:52#55

Hab den Laden ausgebaut. Ein neuer Abschnitt in dem ich euch seltene Items abkaufe.
Ihr bringt mir, was ihr für Wertvoll haltet, ich schätze es und geb' euch Bares auf die Kralle.

Außerdem habt ihr dort die Möglichkeit 3 beliebige Sammlerstücke gegen ein gewünschtes zu tauschen.

Weitere Neuerscheinung:
:idea: Kochbuch von Iceproof: "How to Fleisch"
:idea: dorfwirth's Buch: "Profitsteigerung"
:idea: Letzten Tagebucheinträge eines Söldners: "Vilcabamba"

Jetzt auch per schnellreise Portal erreichbar: Portal Name "egh_shop"
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Nic44o » Mo 4. Mai 2015, 18:36#56

Meinen Respekt! Find das richtig gut, dass du so nen Laden unterhältst. Erinnert mich ein wenig an Zelda - Spirit Tracks, wo Linebeck den Schatzladen betreibt. :mrgreen:

Hab noch paar Gedichte und Balladen in Buchform, die in meiner Bücherei verstauben. Welchen Anforderungen müssen die Werke gerecht werden, um bei dir im Shop aufgenommen zu werden? Danke schon Mal im Vorraus ;)

Falls ich dich Ingame mal antreffe muss ich dich was spezielles Fragen. Bin vor meiner zwischenzeitlichen Pause auf was interessantes gestoßen.

LG Nico
Bild

Pichu2255 » Di 5. Mai 2015, 17:09#57

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:
Pichu2255 hat geschrieben:Ich würde allerdings gerne wissen, wie viele Seiten ein Buch im Durchschnitt haben sollte und was für Arten von Büchern möglich sind. :)
Gruß, Pichu


Alles was es zu lesen wert ist. Der Autor bestimmt die Seiten, den Inhalt und den Preis. Natürlich nehm' ich nicht jeden Schulaufsatz, aber wenn man auf wenigen Seiten viel reinpackt, ist das absolut in Ordnung. ;)

Da hast du's! ;)
Bild
Pichu2255 Spender

Pichu2255 » So 17. Mai 2015, 19:16#58

Moin, Gräber!
Ich würde gerne die folgenden Bücher kaufen:
-Vilcabamba
-Hänsel & Gretel
-Der Große Knall

Außerdem wollte ich fragen, ob du auch etwas kürzere Gedichte alas Büche annimmst. Ich habe es momentan nur als Word-Dokument, werde es aber bald in Minebench abschreiben.
Bild
Pichu2255 Spender

Pichu2255 » So 17. Mai 2015, 19:33#59

Edit: Habe fertig abgeschrieben, nur der Titel ist zu lang und ich habe nicht die geringste Ahnung, was ich jetzt tun soll, ich habe keine Lust, mir einen neuen Titel zu überlegen, bisher wurde überall dieser verwendet...
Bild
Pichu2255 Spender

entfernt » Mi 20. Mai 2015, 19:30#60

KAUFE:
Alle Bücher 1x, außer die Game of Thrones Bücher, meine eigenes ;) und Hänsel und Gretel.

PS: Habe Profitsteigerung auf Minebench 2 fertiggestellt.
entfernt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron