Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[kaufe] Spawner aller Art !

dowel9 » Di 15. Apr 2014, 10:06#1

Moin liebe Mbler,

Da dummy und ich zur Zeit ein projekt planen, welches in mb einiges verändern könnte, bräuchte ich Spawner.
Ich kaufe alle Spawner auf, egal ob schon verschönert oder erst gerade gefunden. Ausnahme: Lohe.
Ich brauche noch:
- 7 Spinnenspawner
- 3 Höhlenspinenspawner
- 6 Zombiepspawner
- 7 Skelettspawner

Den Preis pro Spawner mache ich dann mit euch dann aus....
Ich hoffe ihr habt ein paar Spawner die ihr vergeben könntet :) .
Wenn ihr einen habt, schreibt es hier in den Thread oder schreibt mich privat an.
Wenn ich gerade nicht on sein sollte, einfach dummytee anschreiben oder hinterlasst mir eine Mail :D .

Ich freue mich schon auf mögliche zusammenarbeit, 8-)

LG dowel9

Jabba » Di 15. Apr 2014, 13:06#2

Darf man fragen, was das für ein Projekt ist? :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

VolkerBlack » Mi 16. Apr 2014, 08:16#3

sorry wenn ich mich da nicht so gut auskenne....
kann man Spawner denn abbauen und wieder aufstellen?
Ich hab gedacht dann gehen sie weg und man bekommt nur Erfahrungspunkte.

LG Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Reaper » Mi 16. Apr 2014, 10:57#4

VolkerBlack hat geschrieben:sorry wenn ich mich da nicht so gut auskenne....
kann man Spawner denn abbauen und wieder aufstellen?
Ich hab gedacht dann gehen sie weg und man bekommt nur Erfahrungspunkte.

LG Volker


Soweit ich weiß bekommt man auch nur XP. Spawner gab/gibt es nur sehr selten mal in Events zu gewinnen und wenn man diese dann aufstellt sind das Schweinespawner. Um die Spawner zu ändern müsstst du dich ans Team wenden, weil nur durch einen Befehl eines Plugins sich ändern lässt, was sie spawnen.

Wenn du also ein Event mit Spawnern planst wird es wohl nicht ohne Team gehen, da ich bezweifle, dass du überhaupt genug Spawner findest.
Reaper Stammspieler

TheRey375 » Mi 16. Apr 2014, 11:21#5

*Liste auspack*

Habe hier 7 Spawner auf meiner Liste stehen, aber wie du diese transportieren willst, weiß ich nicht :)
TheRey375 Spender

Braebar » Mi 16. Apr 2014, 12:20#6

Hallo!

Dieser Trend momentan mit den Spawnern ist ein Mobfarm.

Die Zentrale besteht aus vielen Portalen die zu den Spawnern führen.
Er bezahlt einfach dafür, dass er ein Portal zum Spawner bauen möchte.
Mir wurde es auch schon angeboten, aber ich behalte meinen Spawner für mich, ich mag ungern Fremde auf meinen Grund herumlungern lassen die dann evtl auch mehr zerstören als nur Mobs :D

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

dummy » Mi 16. Apr 2014, 12:29#7

VolkerBlack?

wenn du einen Spawner abbaust dann bekommst du nur ein paar expchen raus. Auch wenn du versuchst den Spawner mit einer Behutsamkeit hacke abbaust bekommst du nur exp.
:)

LG dummy
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

VolkerBlack » Mi 16. Apr 2014, 12:36#8

danke euch für die Hilfe
von euch beiden:
Reaper und dummy

LG Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

dowel9 » Sa 19. Apr 2014, 09:27#9

@Jabba Das Projekt ist dafür da allen Leuten Spawner und Farmen zum benutzen zu geben die keine haben. Ich benötige 8 Spawner von jeder Art und dazu bauen dummy und ich noch eine Zuckerrohrfarm, Weizenfarm, Baumfarm, Netherwarzenfarm, Melonenfarm, Kübisfarm, Karottenfarm, Kartoffelfarm, Kaktusfarm. Sobald das Projekt fertig ist, wird es für alle zugänglich sein :) . Aber was ich dafür auch noch benötige sind Spieler mit Städten wo ich ein Portal kaufen/mieten... kann damit es halt für jeden zugänglich ist.

@Rey Welche Spawner sind das ? Und wieso transportieren ? Ich lasse die Spawner einfach da wo sie sind und mach dort alles schön und dann noch nen Portal fertig :) ?! ANsonsten würde ich alle kaufen ._. :D

TheRey375 » Sa 19. Apr 2014, 11:33#10

Muss ich gucken, wenn ich wieder vernünftig spielen kann. Mein Computer macht momentan nichts mit :roll:
TheRey375 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron