Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

SETZLINGE!!

• Seite 1 von 1

dummy » Di 8. Apr 2014, 15:48#1

Guten Mittag liebes Minebench !
Ich bin gerade dabei einer der Größten Baumfarmen Minebench zu baun und habe ein Problem.
Ich habe keine Setzlinge :/
Ich kaufe von jeder Baumsorte 1Doppeltruhe voll Setzlingenstacks ( nein die Baumfarm ist nicht soo groß ) ;)
Ich und dowel9 werden diese farmen bald veröffentlichen aber wir brauchen auch dafür das Material.
Also wenn ihr Setzlinge habt ( auch wenn nur 40 Stück oder so ) dan schreibt mich hier an, oder auch ingame.

Vielen Dank für eure Hilfe :twisted:

DUMMY ;)
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

mistercoll5 » Di 8. Apr 2014, 18:45#2

Hättest du auch ein Postfach, dann kann ich schnell da was reinwerfen wenn ich mal Zeit hab ?
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

dummy » Di 8. Apr 2014, 18:57#3

Öhm ne noch net aber Ich werde das errichten
Ich schreibs dir dan per mail oder so
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste