Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Verkaufe] Eine Menge sachen !

• Seite 1 von 1

dowel9 » Mo 6. Jan 2014, 17:13#1

Moin ihr alle, ich habe nach der Übertragung von dummys und meiner Sachen in die neue Welt, entschieden, einfach mal alles rauszuwerfen. Ja ich habe eine fette Liste die ich euch jetzt einfach mal aufschreibe. Es ist auch Schrott vorhanden, aber nun ja, ich wünsche euch einfach mal viel Spaß beim durchschaun :D :D :D
Preise habe ich KEINE vorgegeben, wenn ihr ein oder mehrer Items haben wollt, müsst ihr mich einfach hier im Forum anschreiben, oder einfach mal ingame :D
Bei Sachen, wo Preise angegeben sind, müsst ihr mit mir verhandeln ;)
Bei verzaubertem, auf die "Spiegelstriche" achten ! Jeder neue Spiegelstrich bedeutet, das es ein neues verzaubertes Sach ist !!!
Verzaubertes ist alles aus Dias, außer es ist etwas anderes angegeben !

Fischis

4*Clownfisch
28*Roter Lachs
7*Kugelfisch
Sehr viele "normale" Fische, habe diese aber nicht gefunden ^^ liegen aber irgendwo im Lager *_*


"Schrott?"

2*64 Kaktus
10*64 Roter Sand
10*64 Sandstein
7*64 Schienen
1*20 Grundstein (Bedrock)
9*64 Seelensand
1*64 Redstoneerze
4*64 Blaues Glas
2*64 Eis
3*64 Lohenruten
4*Schallplatte C418 - 13
4*Schallplatte C418 - Cat
1*Eisenpferderüstung für ca. 100b
1*Goldene Pferderüstung für ca. 250b
1*Diamantene Pferderüstung für ca. 800b (Würde ich auch gegen eine Doppeltruhe Eichenrohholz eintauschen :D )
4*Fledermausspawnei

Verzauberte Spitzhacken

- Haltbarkeit 3
- Effizient 3 , Haltbarkeit 3
- Haltbarkeit 3
- Behutsamkeit

Verzauberte Schwerter

- Bann 4 Plünderung 2
- Bann 4 Rückstoß 2 Verbrennung 2
- Bann 4 Rückstoß 2 Verbrennung 2
- Rückstoß 2
- Schärfe 3 Rückstoß 2
- Nemisis d. Gliedfüßler 4 Verbrennung 2
- Nemisis d. Gliedfüßler 4
- Schärfe 4 Rückstoß 2
- Rückstoß 2 Nemisis d. Gliedfüßler 4
- Haltbarkeit 3 Rückstoß 2 Schärfe 3
- Bann 4 Haltbarkeit 3
- Bann 4

Verzauberte Bögen

- Unendlichkeit 1 Flamme 1 Schlag 1 Stärke 3
- Unendlichkeit 1 Schlag 1 Stärke 3
- Schlag 1
- Flamme 1
- Schlag 1
- Flamme 1 Schlag 1 Stärke 4
- Schlag 1 Stärke 4
- Flamme 1 Stärke 4
- Flamme 1 Stärke 4
- Flamme 1 Stärke 4
- Flamme 1
- Flamme 1 Stärke 4
- Schlag 1 Stärke 3
- Schlag 1 Stärke 2
- Stärke 3
- Stärke 4

Verzauberte Angeln

- Haltbarkeit 3
- Haltbarkeit 3

Verzauberte Helme

- Schutz 4 Wasseraffinität 1
- Schutz 4 Wasseraffinität 1

Verzauberte Brustharnische

- Explosionsschutz 3
- Schutz 4 Dornen 2
- Feuerschutz 3 Dornen 2
- Schutz 3 Dornen 2
- Schussicher 4 Dornen 2
- Explosionsschutz 3
- Feuerschutz 3

Verzauberte Stiefel

- Schutz 3 Federfall 4
- Federfall 4 Schussicher 4

Verzauberte Äxte

- Haltbarkeit 3 Glück 3
- Haltbarkeit 3
- Haltbarkeit 3 Glück 3

Verzauberte Schaufeln

- Haltbarkeit 3
- Haltbarkeit 3 Glück 2 Effizienz 4
- Effiezients 4
- Haltbarkeit 3 Effiezient 3


Jaaaa soweit so gut...... Ich habe jetzt keine Lust mehr weiterzuschreiben, und meine Liste ist auch fertig :D .

Aber noch eins, da ich jetzt schon zurzeit bei ca. 10.000 Bench liege und dummy demnächst auch, würde ich viel auch gegen Eichenrohholz oder ähnlichem eintauschen :D Schreibt mich einfach hier im Forum oder ingame an, ich denke das wir uns schon einig werden ;)

Ja wünsche euch viel Spaß beim durchlesen und kaufen euer
dowel9

J-Gartenzwerg » Do 9. Jan 2014, 20:26#2

Wie teuer wäre ein Spawnei Fledermaus?
Soo... was noch? Je nach Preis ein Stack Blaues Glas (5b?) und 2 Stacks roten Sand (beide zusammen für 8b oder so?) und ein paar Lohenruten für je vllt.2-3b, kA.
Komm mir grad vor wie bei Mces "Einen davon, 3 davon ..."
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER

dowel9 » Fr 10. Jan 2014, 13:56#3

@JGartenzwerg Na ja das mit dem Fledermaus spawnei muss ich mir noch überlegen, für das blaue glas ja 4-5b das stack und bei den Lohenruten musch mich einfach anschreiben :D Kannsch bis zu 3 stacks haben 0.4b das stk :)

der_stuffy » Di 14. Jan 2014, 14:59#4

Hi,
wieviel magst du denn für die 10 Stacks Sandstein haben?

dowel9 » Sa 18. Jan 2014, 09:30#5

@der_stuffy schreib mich ingame an :) So 5b aber wenn das okay ist :O

Außerdem:

Neu im Angebot :

2 Stacks TNT

JonasMetzner » So 2. Feb 2014, 21:59#6

Wie teuer ist das:
Eis (mmmm lecker) :lol:
Und wie teuer ist das TNT :twisted: ;)
und der kugel Fisch (iiiiiii fisch) :roll:
VanilleEis!!!

Pichu2255 » So 23. Feb 2014, 08:26#7

Bei den verzauberten Schaufeln... Was sind das für welche? Diamant?
Bild
Pichu2255 Spender

SirSkylax » So 23. Feb 2014, 14:50#8

Ich hätte Interesse am Helm
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron