Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Antrag für Schwämme im Servershop

• Seite 1 von 1

J4m3sNorris » Mi 1. Jan 2014, 17:32#1

Liebes Minebench-Server-Team

Ich möchte hiermit einen Antrag stellen das Schwämme in den Minebenchservershop kommen.
Die nachfrage nach Schwämmen ist in letzter Zeit sehr stark gestiegen, und das erreichen der Schwammerrungenschaft ist ja nicht mehr möglich. Da der Schwamm auch ein Item ist, der nur im Creativmodus zu bekommen ist, haben die neueren Spieler keine Möglichkeit an die schwämme zu kommen, da die Spieler die schon länger da sind und einen Schwamm haben diesen nicht verkaufen da er ein sehr seltenes Artefakt ist.
Ich würde mich über die Kommentare des Teams freuen und danke schonmal für die Aufmerksamkeit.

MFG J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1

tickiti » Fr 3. Jan 2014, 01:57#2

Und nun sag mir mal, wozu unbedingt Schwämme gebraucht werden? :) Ich sehe keinen Nutzen darin, dass wir diese wieder in der Servershop nehmen
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

nocturncat » Fr 3. Jan 2014, 12:04#3

um ticki'S beispiel zu folgen: wozu?

die vergangenheit hat gezeigt das man iwie nur blödsinn damit gemacht hat...was auch die netten wasserlöcher auf der alten map beweisen...

solange nicht wirklich eine begründete nutzung bzw ein sinn für den "unendlichen" bedarf besteht,.denke ich nicht das wir schwämme wieder in den Servershop aufnehmen.

kleinere dinge kann man gut mit dirt oder cobble austrocknen...wirklich größere kann au ein staff (natürlich pe schreiben udn wenn er nett ist) austrocknen...aber wenn ich mir dinge anseh wie die unterwasserwelt von engel udn atomalf..oder das gebäude von orschen (damals war er noch kein staff) die kamen au ohne schwämme aus.
nocturncat Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste