Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bewerbung um eine Stelle als Bergarbeiter.

• Seite 1 von 1

blueCUBE64 » Fr 27. Dez 2013, 17:04#1

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich um eine Stelle als Bergarbeiter. Die Arbeit mit den gebräuchlichen Gegenstände und das Zerkleinern von Gestein gefällt mir gut. In meinen Aufgabengebiet fallen Tätigkeit mit der Arbeit mit der Schaufeln wie auch Arbeiten mit der Spitzhacke.

Das Schwert dient als Schutz gegen Ungeziefer wie auch Monster, die ich erlege. Zu meinen Fähigkeiten zählt nicht nur das erlegen von Monster sondern auch das vertrauenswürdige Arbeiten und zuverlässige Arbeiten unter Leitung von Vorgesetzten.

Ich schreibe meine Bewerbung aus um eine permanenten Gehalt von 45 Bench/h zu verdienen.

Für weitere Fragen, bitte diesen Beitrag nutzen oder mir eine PN schreiben.

Mit freundlichen Grüßen, blueCUBE64

TheRey375 » Fr 27. Dez 2013, 23:01#2

...
Schön und gut, dass du deine Dienste als Bergarbeiter anbietest, aber du wirst niemals einen "permanenten" Gehalt auf Minebench bekommen. Du kannst vielleicht einen Gehalt mit denen aushandeln, denen du hilfst, aber niemand wird je einen "permanenten" Gehalt bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Rey
TheRey375 Spender

Braebar » Sa 28. Dez 2013, 14:09#3

Hallo blueCUBE64!

Ein sehr netter Einfall um nach einem Job hier zu suchen.
Dein Text wirkt sehr überdacht. Wichtig wäre eine Angabe zu deinen Werkzeugen:
Welche Spitzhacke nutzt du?
Welche Schaufel nutzt du?

Ein Stundenlohn von 45 Bench die Stunde ist etwas hochgegriffen.
Ich für meinen Teil beschäftige Leute, wenn dann nur bezahlt nach Menge. Denn es ist nicht gewährleistet ob du auch die Stunde voll nutzt. :)

Sollte ich einmal demnächst einen Steinklopfer/Gräber gebrauchen, bekommst du garantiert Post.
Aber wie gesagt, ich bezahle nach abgebauter Menge.

Um die Flut von Spam vorzubeugen:
Zur Zeit vergebe ich keine Jobs!

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Outburst » Sa 28. Dez 2013, 14:47#4

Schreib mich ingame an
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron