Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eigenes Bild kaufen

• Seite 1 von 1

_falkenberg_ » Sa 11. Sep 2021, 15:30#1

Hey, ich habe vor geraumer Zeit es schonmal auf dem Server probiert jedoch hatte da niemand Zeit dafür oder sonstige Gründe warum es nicht funktioniert hat. Wie auch immer, ich würde gerne folgendes Bild:

https://4.bp.blogspot.com/-HKkdZkAgg-Q/XGQI3FM2ilI/AAAAAAAAMsA/tbApEYpfCzkj1lg6AMb60_PmeFGhEzqNQCLcBGAs/s1600/Anime%2BSakura.jpg//

in einem 2x2 Format mit Weiterverkaufslizenz kaufen.

Falls sich da jemand mal drum kümmern möchte bitte einfach melden. Würde auch das Geld schon überweisen wenn mir gesagt wird wohin und mit dann eine Shulker mit dem Bild ans Home gestellt wird.

Gruß

P.s. Falls der Link nicht funktioniert hier in lang: https://www.google.com/search?q=Sakura+wallpaper&rlz=1C1CHBF_deDE873DE873&sxsrf=ALeKk02BGKLYrKnciTSa_CjbZN-peumsxg:1608477624949&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjj-NqL7tztAhXYC2MBHYbfBRMQ_AUoAXoECBcQAw&biw=1920&bih=969#imgrc=y8ar9pOLGpfoLM/
_falkenberg_ Spender

_falkenberg_ » Sa 11. Sep 2021, 16:53#2

Okay, kann ich das bild irgendwo hochladen und es dir so zukommen lassen? Die 25k auf dein konto?
?
_falkenberg_ Spender

_falkenberg_ » Sa 11. Sep 2021, 23:08#3

Yo, wir können das gerne jetzt machen wenn du kannst. Sonst morgen um 1 maybe, hab eigentlich den ganzen Tag Zeit.

Bild im Anhang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_falkenberg_ Spender

_falkenberg_ » Do 5. Okt 2023, 02:57#4

Hey, ich will mal wieder unnötig viel Geld ausgeben :D

Hätte gerne das angehängte Bild im 2x1 Format mit Weiterverkaufslizenz.
Bin zeitlich Flexiibel und sonst aktuell auch oft auf dem Server an zu treffen.

Gruß Falke und vielen Dank schonmal ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_falkenberg_ Spender

_falkenberg_ » So 8. Okt 2023, 01:32#5

Und weil 1x Sinnlos viel Geld ausgeben nicht reicht würde ich gerne noch mit xHeamEx zusammen dieses Bild in 7x4 kaufen xD

Bitte ebenfalls mit Weiterverkaufslizenz.

Wen es Interessiert: Das Bild ist ein Fanart vom Anime Berserk

Gruß
Falke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_falkenberg_ Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron