Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Suche jemanden Der eine Moderne Villa bauen kann

• Seite 1 von 1

Paddy » Sa 20. Jun 2020, 11:31#1

Moin ihr lieben,

wie oben schon zu lesen suche ich jemanden der mir eine richtig schöne Moderne Villa baut, jetzt denken einige bestimmt mega Aufgabe mit Einrichtung etc. mir gehts nur um die Villa einrichten tue ich sie später selbst. Natürlich gibts auch weitere Infos wo soll sie gebaut werden wie groß welche Materialien und so weiter.
Und derjenige soll es natürlich dann auch nicht Umsonst machen das ist ja klar, als Bezahlung biete ich 64 Diamant Blöcke sowie ein seltenes Schwert mit 7 Verzauberungen (Haltbarkeit 3, Bann 5, Schärfe 5, Verbrennung 2, Plünderung 3, Nemesis 5, Rückstoß 2). Bezahlung gibt es natürlich erst wenn die Villa steht und sie mir gefällt.

Was mir wichtig ist bei der Villa das sie mehrere Terassen hat weil sie ganz oben auf nem Berg gebaut werden soll, wenns der Platz zulässt darf auch ein kleiner Pool gebaut werden. Mehrere Etagen wären auch ne schöne Sache jedoch nicht mehr wie 3 da ich selbst noch weitere Etagen nach unten selbst einbauen möchte. Infos über die Größe ist schwer zu sagen schaut es euch am liebsten selbst an.

Weitere Infos bezüglich der Materialien:

Das gesamte Baumaterial werde ich sowie Werkzeuge die gebraucht werden stelle ich demjenigen natürlich zur Verfügung. Als Baumaterial dachte ich an folgendes ( Quarz, Schwarzeichenholz, Farbiger Beton in Lila oder Orange) Falls ihr selbst noch ne Idee habt um bisschen Abwechslung rein zu bringen gerne hab da nicht so die Ideen.

Natürlich baut man sowas nicht innerhalb von ner Stunde oder Tag daher gibts da kein Stress. Falls jemand Interesse hat kann mich gerne aufm Server anschreiben. Wäre schon dankbar wenn sich jemand findet der ne schöne Villa bauen kann.

Mfg. empioo 8-)
Paddy Spender

Paddy » Mo 3. Aug 2020, 14:16#2

Servus nochmal,

Die Suche ist auf jeden Fall noch aktuell, jedoch gibts ne kleine Änderung auf welcher Themenwelt das gebaut werden soll es war gedacht auf der Amplified Themenwelt dieses ist jedoch nicht mehr Aktuell sondern möchte komplett auf die Inselwelt umziehen. Daher möchte ich gerne eine Moderne Villa haben, es muss keine Villa sein von 100x100 Blöcken sie soll jedoch schön aussehen mit zwei maximal drei Stockwerken.

Bezahlung bleibt nach wie vor die gleiche(wie oben beschrieben), und auch hier gehts mir nur ums Gebäude selbst, um die Einrichtung werde ich mich selbst kümmern.

Zu den Koordinaten der Platz befindet sich bei -325.295 2016.720 auf dieser Insel natürlich könnt ihr bei weiteren Fragen euch auch direkt an mich wenden ingame wenn ich on bin um den Platz etc. anzuschauen.

Sollte da jemand Interesse haben gerne bei mir melden :)
Paddy Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron