Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Quartzblöcke

• Seite 1 von 1

dummy » Do 6. Jul 2017, 15:49#1

Guten Tag

Haben einen Super Deal für alle Leute, die gerne hin und wieder farmen gehen, oder dringend Quartz brauchen.
Ich gebe 1 Stack Quartzblöcke für 1 Stack Quartzerze
Falls jemand Erze hat, kann er sich bei mir gerne melden, tausche dass dann um.

Liebe Grüße
dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

dummy » Mi 10. Jul 2019, 19:22#2

Guten Tag

Ich erneuere mein Angebot...
Ich zahle pro Stack Quartzerze 64b (Shop ist in der Metro, also sollte er einfach zu finden sein 8-) )
Ebenso suche ich in den nächsten Wochen einige Stacks Obsidian (An die 50 Stacks)
Preis pro Stack ist 1:1 -> 1 Stack Obsidian = 64b
Auch hier wird ein Shop in der Metro zu finden sein!

Ich kaufe auch Holz, ist egal welches Holz hauptsache billig (D.h wahrscheinlich Fichte/Birke etc)
Preis pro Stack Holz bitte mit mir selber aushandeln. Falls ich nicht online bin, mir eine Mail schreiben, falls ich online bin, zögert nicht, ich beiße nicht ^^

Wenn ihr etwas verkaufen wollt, schaut in der Metro nach, ob ich dort ein Shop aufgemacht habe (Ist meistens der Fall). D.h ihr verkauft eure Items bei meinem Shop, oder ihr verkauft sie bei mir direkt, falls euch der Preis nicht passt ;)

Lg
dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron