Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Suche jemanden der Modern bauen kann (Villa,Gebäude etc.)

• Seite 1 von 1

Paddy » Mi 21. Jun 2017, 21:27#1

Wie einige von euch Sicherlich mitbekommen haben bin ich stolzer Besitzer des vordersten
Spawn Grundstücks.

Ich suche daher jemanden der mir da eventuell eine schöne Villa errichten kann. Jetzt fragt sich bestimmt
der ein oder andere wieso ich da nicht selber etwas hinbaue, dies ist ganz einfach beantwortet ich biete hier
jemanden sich auf den Server mit einem wunderschönen Bauwerk zu verewigen.

Derjenige der mir dabei hilft werde ich zum einen 15000 bench bezahlen und er wird Natürlich auf einer Tafel verewigt.

Sämtliches Bau Material wird von mir gestellt, auch Werkzeuge bekommt ihr alles von mir.

Sollte ich damit jemanden neugierig gemacht haben kann er sich natürlich gerne hier im Forum melden oder mir Ingame schreiben.

Hoffe das sich jemand finden lässt.

Mfg. Paddy ;)
Paddy Spender

minelinus » Di 15. Mai 2018, 05:18#2

Hey,

da wir auf mehrere sehr gute Bauer haben bieten wir uns sehr gerne an.
Ich bitte mich sonst privat auch gerne an. Ich hab auf meinem Grundstück zwar nur Gebäude
im alten stil, aber kann auch sehr gut neue Häuser, Shops und Villen bauen.

Im namen des MineBench-Bürger-Vereins


minelinus


(ansprechbar auf dem Server DHuetti und minelinus oder in einer Leitstelle per Post)
:P
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste