Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Innenaustatter gesucht? (Initiative gegen leere Gebäude)

• Seite 1 von 1

MushRooMfunGhi » So 29. Jan 2017, 14:50#1

Hallo Du da draussen,

Du bist ein genialer Baumeister, hast aber sowas von gar keinen Bock die Inneneinrichtung zu bauen?
Dann mein/e Liebe/r bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Schade um die vielen leeren tollen Hütten, oder? Ein schönes Haus will auch bewohnbar sein! Darum biete ich ab Heute meine "Künste" (das ist ja Geschmackssache), als Innenausstatterin an :) .

ca. Beispiele (!Preise ohne Material!):
https://goo.gl/photos/FTaNmknXvJWd1BER7


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

CircaPreise je Raumgröße
1 - 1000 ab 200B
1000 – 1999 ab 400B
2000 – 2999 ab 800B Usw… usw..

Nur damit Ihr jetzt schon mal eine ungefähre sehr grobe Preisvorstellung habt. Preise können sich jederzeit ändern und richten sich nach dem Marktwert. Solltet Ihr Material irgendwo extrem günstiger finden als ich es euch anbiete, könnt Ihr gerne immer neu mit mir verhandeln. Ich bin auch neu in diesem Gebiet und muss auch erst mal ein bisschen rumprobieren ;) .

Natürlich werde ich mir die Räumlichkeiten vor dem Einrichten gründlich ankucken. Wenn ich mich entscheide das ich dass kann, mache ich einen individuellen Preis mit euch aus. Da kann es schon mal vorkommen, dass hiesige Preistabellen strapaziert werden. Es kommt auch immer ein bisschen darauf an wie euer Häuschen oder Anwesen, Bunker oder Schloss gebaut ist. Ist alles recht schlicht umzusetzen, dann kommt es günstiger, als wenn der Grundbau schon sehr anspruchsvoll ist. Hab ich freie Hand, oder habt ihr gewisse Vorstellungen? Soll es nur grob sein, oder viele Details haben?… usw… usw…

Kostenvoranschlag
1 - 5 Räume 20B
5 - 10 Räume 40B
ab 10 - 30 Räume 100B
darüber VB
Diesen Kostenvoranschlag bekommt ihr in Buchform ausgehändigt, er ist eine Woche gültig, aber auch nur eine unverbindliche und ungefähre Kosteneinschätzung.

Materialeinsatz
Ich verbaue alles außer Grundstein. Das Material kann von euch zur Verfügung gestellt werden.
Wenn ich das Material selber farmen muss, ist folgender Zuschlag zu beachten:
10 Minuten farmen zu 400B Zeitaufschlag. Dabei ist zu bedenken, dass ich dafür mein eigenes Werkzeug verwende. Wird mir Werkzeug zur Verfügung gestellt gibt es kleine Preisnachlässe ;).

Dazu kommt ein Materialaufschlag je Stack mit eigenem Werkzeug (Liste ist unvollständig und nur zur groben Orientierung). Wird Werkzeug gestellt, gibts hier 30% Rabatt (nicht auf die 400B).
15B: Eis, Sand, Ton, Erde, Pflasterstein,
20B: Postol, Grasblöcke, (alles wo ich halt Silktouch brauche)
40B: Wolle (wenn ich Schafe vorfärben muss) sonst 30B
200B Holz
400B Quarz

Ohne Fundgarantie!!!!!!!!!!!
50B pro Dia (einzeln) Finde ich in 10 Minuten keinen Dia, werde ich trotzdem einen Aufpreis von 400B berechnen! Die Zeit läuft ab einer Grabtiefe von 12. Sollte ich einen Dia für euch brauchen, werde ich auch nur nach einem Dia suchen ;) , kostet euch dann aber insgesamt 450B der eine Dia ;) !!!
Ich farme immer 10 Minuten pro Material. Sollte ich z. B. nur ein Holz(Dia, Quarz usw.) für euch brauchen, behalte ich den Rest frech ;). Wenn ich euch mal einen Block aus meinem Privatlager schenke, ist das mein Bier XD.

Ich möchte euch damit einen Anreiz bieten, nach eurem Material selber zu buddeln. Da ich außerdem keine Farmarbeiten anbiete, sondern meinen Spaß am innenausstatten ausleben will ;) find ich diese Preise fair. Dafür berechne ich aber auch pro Raum. Nicht etwa die Zeit die ich brauche um diesen dann auch wirklich einzurichten ;). Wenn ich also 5 Tage brauche, habt ihr keinen Nachteil.

Aufpreis für Schaltungen je Größe und Sinn…
- einfache Zimmerbeleuchtung ab ca. 150B extra (Nur machbar, wenn doppelter Boden oder Wände vorhanden)
- automatische Ofenanlagen ab ca. 300B

Findet ihr drei Leute die euch zustimmen, dass meine Einrichtung echt grottenschlecht ist, bau ich alles wieder ab und erstatte euch 60% der Kosten.

Anbei noch Danke an Fret_Fret, der mir erlaubte die Bilder ins Forum zu stellen.
(Eins seiner Häuser hab ich einrichten dürfen)

Für Stammkunden kann es evtl. auch mal Treuerabatte geben :) .

Wenn ihr jetzt noch Anmerkungen, oder Fragen habt... ...gern hier raus damit. Wie gesagt die Idee ist neu für mich und ich muss auch erst mal kucken wo der Hase läuft. Bin gespannt auf euer Feedback.

Auch /mail send MushrooMfunGhi

Grüßle
Shroom
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

GamerguyDV » So 29. Jan 2017, 15:08#2

Hallo Funghi,

ich habe dazu mal noch ein paar Fragen:
Machst du auch kleinere Teile von Wänden [innen und aussen] fertig, oder nur Einrichtung?

Das mit den Preisen verstehe ich auch nicht so ganz, kosten 1-1000 plazierte Blöcke dann 200 Bench?

Ich hätte da nächmlich was Einzurichten, wo ich selbst gar keine Lust drauf habe. Ich heig es dir mal auf dem Server und dann kannst dz beurteilen. :)

Btw. ich mag deinen Stil! ;)

LG
Gamer
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

MushRooMfunGhi » So 29. Jan 2017, 16:57#3

Wenn der Raum 1000 Blöcke hohl ist ;) .

quasi 1000 m³
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Er_Graebt_Hier » Mo 30. Jan 2017, 10:06#4

Gute Idee. Ich kenne da so einige Kandidaten die deinen Dienst nötig hätten.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

MushRooMfunGhi » Mo 30. Jan 2017, 15:56#5

XD Danke Gräber :).
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Phoenix227 » Sa 11. Feb 2017, 11:46#6

huhu Fungi :)

da ich eine niete im einrichten bin würde ich gerne deine Dienste in anspruch nehmen
freu micht auf eine nachricht
dein inselnachbar
Phoenixius
Phoenix227 Stammspieler

MushRooMfunGhi » Mo 13. Feb 2017, 22:37#7

Freut mich Phönix, dass es Dir gefällt. Mir gefällt vor allem die indirekte Beleuchtung. XD

Auf meine Liste ERLEDIGT kommt noch: 1 x Kronleuchter für meinen Clan; 1 x Tierarztpraxis zu 300B.
Angefragt werden bei mir grade gerne ab und zu auch allgemein Bauideen, worüber ich mich sehr freue und ich auch gerne meinen Senf zu beitrage (wenn mir denn selber etwas einfällt)

Mir gefällt es, wie super es dem Material klappt. Es macht ne Menge Spaß sich aus "fremden" Kisten zu bedienen. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen.
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron