Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Fabian_94

• Seite 1 von 1

Vortex29 » Mo 26. Dez 2016, 19:20#1

So erstmal Hallo Teamler, Heute Abend hatte ich ein Problem mit Fabian_94. Heute habe ich von Fabian_94 9dia Blöcke für 1600b gekauft.
Das Problem ist ich habe nur 8 und 1 dia bekommen siehe screen, Er sieht nicht ein das ich nur 8dia blöcke und 1 dia habe. Ich wäre froh das ihr im klarmachen könnt das ich 8diablöcke und 1 dia bekommen hab


mfg Vortex29
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Razor645 » Mo 2. Jan 2017, 01:49#2

Hallo Vortex29,

leider war unser Support die letzten Tage etwas eingeschränkt, sodass sich erst jetzt jemand um dein Problem kümmern kann.

Leider ist ein solcher Betrug, wie er hier laut deiner Aussage stattgefunden hat, schwer eindeutig zu beweisen. Ich habe dennoch Fabian_94 eine Nachricht geschickt und ihn darauf hingewiesen, dass er sich bei dir nochmal melden soll, um den Sachverhalt zu klären. Sollte dennoch nichts passieren, würde ich dich bitten, dass du dich nochmal hier meldest.

Du könntest übrigens in Zukunft auch per Chestshop handeln. So wird garantiert, dass der Preis und die Menge der Items eingehalten werden.
Razor645 Guard

Fabia_94 » Mi 4. Jan 2017, 13:40#3

Also ich habe garkeine lust mehr auf sowas ich habe Vortex KLAR UND DEUTLICH GESAGT komm auf dem TS dann klären wir das er sagte NEIN also ist es mir jtz egal ich gebe ihm nochmal die chance auf dem ts zu kommen und mit einem Admin oder Guard jenachdem wer Zeit hat es zu klären Sollte er mir nicht innerhalb 2 tagen antworten dann ist für mich die sache gegessen und werde nicht mehr darüber reden FERTIG! :x :x

Also melde dich innerhalb 2 tagen michauf Skype unter den Namen ''ZENSIERT'' dann können wir uns auf dem ts 'treffen'' und einen admin mitdazu holen :x :x

Vortex29 » Mi 4. Jan 2017, 14:48#4

Dann ist es halt geklärt will nicht mehr lange darüber streiten. :x

Poisonkissed » Do 5. Jan 2017, 15:08#5

Wenn das hier geklärt ist close ich auch gleich den Thread...
Poisonkissed Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste