Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bäume gesucht

• Seite 1 von 1

Spargelbauer » Fr 21. Okt 2016, 13:42#1

Ich brauche für mein aktuelles projekt ein paar größe tannen.
und da ich feststellen musste, dass es nicht so einfach ist welche zu bauen, suche ich jemanden der mir ein paar bäume baut.

benötigt werden hauptsächlich tannen.
die bäume sollten alle ca. 40 block hoch sein.
und sollten nicht von allen seiten gleich aussehen

natürlich dürfen diese auch auf dem creative/test-server gebaut werden.
bei gefallen gibt es eine entsprechende entlohnung.

mfg
spargel
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

TueteNichts » Fr 21. Okt 2016, 16:01#2

Ich hab mich mal versucht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Florian » Fr 21. Okt 2016, 17:11#3

Hallo Spargel,

ich habe auch ein paar Bäume auf dem Test Server gebaut.
Genauere Infos habe ich dir per Ingame Mail gesendet, falls du diese noch nicht gesehen hast.


- Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

foozbump » Sa 22. Okt 2016, 11:51#4

Hallo,

ich hab mich auch an ein paar Bäumen versucht, sie stehen auf creativegs159, falls du sie dir anschauen möchtest.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron